Samstag, 28. Dezember 2013

Geschmückter Baum...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern die Weihnachtskarte zeigen, die ich für meine Eltern gebastelt habe. Hierfür habe ich eine kleine Szene mit dieser süßen Tilda aus dem vergangenen Jahr und dem Weihnachtsbaum aus diesem Jahr gestempelt.
Das Hintergrundpapier ist von Magnolia, genauso wie der Herztag und die Bordürenstanzen. Die kleinen Doorhänger sind Stanzen von Whiff of Joy. 
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Diesmal habe ich auch wieder etwas Fran-táge in Shunky White verwendet und zusätzlich noch Perlen mit Liquid Pearls gesetzt. 
Die Blumen sind von WOC und die Holzstanzteile von Rayher. 
Die Blumen habe ich zuletzt noch ein wenig mit Crackle Paint bemalt. Ich finde, das sieht ein wenig wie Schnee aus.  
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die ist richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, einfach großartig und die Stempel hast du wunderbar kombiniert, sieht so klasse aus wie die Tilda den Baum schmückt, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh very very cute, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Die beiden Motive aus den unterschiedlichen Kollektionen sehen total schön aus, absolut passend und perfekt! Die Farben gefallen mir total gut!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Szene ist ja so Herzallerliebst. Ich finde deine COlo perfekt und die Blüten und Stanzen .... sehen einfach umwerfend aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen