Sonntag, 15. Dezember 2013

Geschenke und kein Winter...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist bereits der Dritte Advent! Au weia, und ich habe noch SOOO viel zu tun. Aber ihr kennt das sicherlich. Zumindest habe ich fast alle Geschenke besorgt; jetzt fehlen "nur" noch einige Karten zum Fest ;)
Heute ist nicht nur Wahlsonntag bei uns (wir wählen einen neuen OB) sondern auch der Start von zwei Challenges.
Anfangen möchte ich mit der Challenge auf Magnolia Mania. Hier haben wir für die kommenden zwei Wochen das Thema: Geschenke
Hierfür habe ich eine Geschenktüte aufgehübscht. Diese hat die liebe  Clarissa von mir bekommen. Da ich weiß, dass sie alle Farbkombinationen mit braun und weiß mag, habe ich die süße Tilda in Sepia koloriert und ansonsten auch alles in braun weiß gehalten.
Das Designpapier und die verwendeten Stanzen sind von Magnolia. Die Blumen sind von WOC. 
Und die zweite Challenge startet heute auf Stempel Magie. Hier haben wir das Thema: Alles außer Winter
Zum Glück hatte ich noch eine Karte, die ich bereits im Spätsommer gebastelt hatte, parat. Zur Zeit gibts bei mir eigentlich nur noch die Weihnachtsbastelei. Aber das werdet ihr sicherlich auch kennen *lach* 
Für diese Karte habe ich eine meiner Lieblingsherbstmotive verwendet. Ich mag bei dieser süßen Tilda besonders ihre Zöpfe =) 
Die meisten verwendeten Stanzen sind von Magnolia, ebenso das Designpapier.
Koloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics =)
Habt tausend Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig eure lieben Worte zu lesen. Euch allen einen schönen Dritten Advent.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe susi! Beide Werke sind wieder einmal traumhaft geworden!
    Ich wünsche die auch einen schönen dritten Advent! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke sind wirklich wunderschön geworden besonders die Tüte finde ich klasse die Farben sind der wahnsinn genauso wie deine colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, das sind wieder traumhaft schöne Werke geworden! Das Säckchen ist superschön geworden, da hat sich Clarissa sicher sehr gefreut! Und die Karte für die Challenge ist auch wunderschön! Ganz tolle Farben - bei beiden Werken!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Adventsonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß was für ein Geschenktütchen du da gestaltet hast, eine traumhafte Gestaltung und das Motiv ist total knuffig.. ich liebe deine Farbegstaltung!
    Auch das Kärtchen ist schön geworden.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen