Donnerstag, 26. Dezember 2013

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Ich hoffe, ihr hattet bzw. habt noch ein schönes Weihnachtsfest.
Natürlich habe ich jede Menge Weihnachtskarten verschenkt. Das gehört für mich einfach dazu.
Heute möchte ich euch gern die Karte für meine liebe Arbeitskollegin zeigen. Hierfür habe ich diesen supersüßen Henry verwendet.
Ich habe mich auch mal einer Päckchenkarte versucht. Habe aber die Maßen so abgeändert, dass ich noch ein bisschen mehr Platz zum Dekorieren hatte =) 
Henry habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Anschließend habe ich noch ein wenig mit Stickles, Liquid Pearls und Glossy Accents gearbeitet. 
Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy, genauso wie die Doorhanger Stanzen. Das Designpapier ist von Magnolia.  
Ich hatte mir kürzlich ein paar kleine Holzstanzteile von Rayher gekauft (Schneeflocken, Reh und Tannenbaum). Diese habe ich noch ein wenig mit Fran-táge versehen und anschließend um den Text verteilt.

Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total süß deine Weihnachtskarte, die schaut total schön aus!
    Vielen lieben Dank übrigens auch für deine Post, die Karte ist wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Päckchenkarte ist das geworden sieht alles wieder so klasse aus bei dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen