Samstag, 21. Dezember 2013

Der Weihnachtsbaum...

... wird bei uns morgen endlich geschmückt =) Bereits seit gestern steht er zwar im Wohnzimmer, aber bisher noch völlig nackt. Die Äste brauchen ja doch immer eine kleine Weile, bis sie sich geenkt haben.
Für meine Weihnachtskarte von heute habe ich das süße Paar mit Henry und Henriette aus dem Secret Stamp Kit von WoJ verwendet. Die beiden sind so goldig <3
Koloriert habe ich die beiden Süßen mit meinen Copics. Leider ist mir beim Kolorieren von Henriette das E51 ausgegangen und darum ist sie ein klein wenig fleckig geworden. Aber zum Glück kamen meine Nachfüller gestern an und ich kann wieder ohne Einschränkungen kolorieren =) 
Das hübsche Designpapier hatte ich mir im vergangenen Jahr aus Dänemark mitgebracht. Es ist von Panduro und absolut traumhaft. Der Mistelzweig, die Tags und die Weihnachtsbäume sind Stanzen von Magnolia und die Handschuhe eine Stanze von WoJ.  
Ich habe die Mistelzweige und die Weihnachtsbäume mit meinem geliebten Crackle Paint verziehrt. Ich finde es passt einfach immer *lach*
Natürlich habe ich hier auch wieder eine Unmenge an Fran-táge benutzt... 
Hier die beiden Tags aus der Nähe.
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi, dein Kärtchen ist einfach zauberhaft, traumhaft schön :-) die zwei sind super happy u strahlen. Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Schmücken des Baumes.
    Alles Liebe und ein schönes WOE. GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht soooo wunderschön aus, einfach ganz großartig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, liebe Susi! Schaut wirklich toll aus, ganz tolle Farben und ein supersüsses Motiv! Bei uns wird der Christbaum morgen erst aufgestellt und am 24.12. geputzt. Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus deine Karte ich bin immer begeistert wieviele unterschiedlichen Stanzen du doch besitzt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen