Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtsdeko auf Cards und More

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf Cards und More und diesmal möchten wir gerne Weihnachtsdeko von euch sehen. Da Weihnachten ja nun immer näher rückt, ist es gut, wenn man spätestens jetzt mit der Produktion anfängt, oder =)
Ich habe für diese Challenge ein Teelicht gebastelt. Diese Teelichter sind total schnell zusammengebaut und sehen immer sehr dekorativ aus.
Vor einigen Wochen hatte ich mein Secret Magnolia Kit erhalten und nun habe ich so langsam alle Motive hiervon verwendet. Diese Tilda gefällt mir mit am besten. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Auch mit Fran-táge habe ich wieder ordentlich gearbeitet. Diesmal habe ich auch einmal die Mica Fragments ausprobiert. Naja, ich glaube damit muss ich noch ein wenig üben, aber auf jeden Fall gefällt es mir.
Die Blumen sind von WOC, die Baumstanze von Magnolia, der Charm von WoJ und der Text von Joy Crafts. 
Na dann schaut mal auf dem Challengeblog vorbei und bewundert die tollen Arbeiten meiner lieben Teamis.

Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ohhh, ist das wunderschön!
    Traumhafte Weihnachtsfarben und die neue Tilda ist supersüss!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Teelichthalter ist das geworden. DIe neue Tilda sieht wirklich entzückend aus.
    Irgendwie coloriere ich sie viel zu selten.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Dekoration, schaut richtig klasse aus, einfach wunderschön das Licht, ein ganz toller Blickfang und Lichter passen sowieso perfekt zur Weihnachtszeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hachz Susi, ist das süß geworden!!! Wieder total wundervoll coloriert und dekoriert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen