Montag, 18. November 2013

Vergessener Beitrag...

... ja, das kommt davon, wenn man die Beiträge nicht vorbereitet, wenn man weiß, dass man umbaut =) Mittlerweile ist diese Challenge auf Stempel Magie schon über vier Wochen vorbei, aber zeigen wollte ich euch meinen Beitrag trotzdem noch.
Das Thema hieß hier: Goldener Herbst. Ich habe mich deswegen für Herbsttypische Farben entschieden. Das Designpapier ist von Magnolia und passte perfekt. 
Koloriert habe ich Tilda mit meinen Copics. Die Blumenstanzen sind ebenfalls von Magnolia. 
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. very very cute, love the buttons you added, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach nur süß ❤ Deine Coloration ist wieder mal klasse und die Papiere gefallen mir auch sehr gut. Passt perfekt :)

    eine schöne Woche und glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich ^^
    Ich habe auch so manche Leiche hier abgespeichert^^
    Auch wenn die Challenge längst vorbei ist, die Karte schaut total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle karte ist das geworden die vielen schönen Details sind besonders schön und die Farben ein Traum. Zucker.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen