Samstag, 16. November 2013

Kerzen oder Teelichter auf Stempel Magie

Guten Abend,

eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen, allerdings bin ich dazu nicht mehr gekommen... Gestern ging es nach Arbeit direkt nach Leipzig zu Placebo. Man, habe ich mich lange auf dieses Konzert gefreut und es hat sich voll gelohnt! Das war seit langem mal wieder ein Konzert, wovon ich nicht genug bekommen kann. Ich war und bin noch immer voll geflasht; von Brian's Stimme und dem Sound. Darum bin ich auch schon am überlegen, ob ich nicht noch nach Berlin fahre, aber da muss ich mal schauen, ob ich noch einen Stehplatz auf Ebay ersteigern kann, denn Sitzen geht gar nicht =) Naja, ich werde berichten, ob's geklappt hat.

Nun aber zu meinem Beitrag für Stempel Magie. Wir haben hier für die kommenden zwei Wochen das Thema: Kerzen oder Teelichter. Ich habe ein kleines Kerzen Set für eine liebe Arbeitskollegin gebastelt gehabt.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Der Noten-Stempel im Hintergrund ist von SU. 
Das war es dann auch schon für heute. Ich werde dann mal noch ein wenig aufräumen. Zwar stehen mittlerweile alle Möbel im neurenovierten Wohnzimmer, aber die Kisten mit unserem ganzen Zeug sind noch immer voll *nerv* Wenn alles komplett fertig ist, zeige ich euch mein neues Reich ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh das Motiv ist ja zuckersüß und so gtenial coloriert...eine ganz traumhafte Kerze und auch die Box dazu ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, liebe Susi! Ich finde die Farben ganz toll und Kerzen mit Magnolia-Motiven gefallen mir jedesmal. So eine tolle Idee und wirklich schön zum Werkeln! Fein, das Du so eine schöne Zeit am Konzert hattest.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ICh durfte das ja schon vorher bewundern sieht einfah super schick wieder aus und so edel. Auf Kerzen habe ich noch nie gearbeitet. VIelleicht muss ich das mal ausprobieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen