Sonntag, 24. November 2013

Gutschein- oder Geldkarte auf CAOTY

Guten Morgen,

oh man, Weihnachten kommt tatsächlich immer näher und ich habe echt das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schneller geht... Verdammt! Man kann eigentlich nie früh genug mit der Weihnachtsproduktion anfangen. Das habe ich eigentlich im vergangenen Jahr auch schon gesagt, aber naja... *dumdidum*
Heute beginnt auf jeden Fall eine neue Challenge auf Christmas all over the Year. Da oft Gutscheine oder auch Geld zum Fest verschenkt werden, haben wir diesmal das Thema:
Gutschein- oder Geldkarten
für euch. Hierfür habe ich eine Karte für einen Gutschein gebastelt. Diese kann man hinten aufklappen, den Gutschein hinein tun und dann zukleben. Im Prinzip wie ein großes Kuvert ;)
Für diese Karte habe ich einer meiner neuen Magnolias verwendet und mit meinen Copics koloriert. Das Designpapier ist ebenfall von Magnolia, genau wie die Baumstanze. 
Ich habe wieder ordentlich mit Fran-táge in den Tönen Chunky White und Shabby Green gearbeitet.  
"NOEL" habe ich anschließend mit Crackle Accents überzogen (auch, wenn man das kaum auf dem Foto erkennt). Der Stern ist aus Rinde und gekauft habe ich ihn im Baumarkt *haha*
So schaut übrigens die Karte aufgeklappt aus. Wenn ich sie zugeklebt habe, kann der Empfänger die Karte öffnen, indem er die Lasche abzieht. Das ist übrigens auch eine Stanze von Magnolia =) 
Die Idee habe ich mir übrigens von der lieben Clarissa abgekupfert - danke =) -
Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und ihr besucht uns auf unserem schönen Weihnachtsblog.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Achhhh, wie süss dein Umschlag wieder aussieht. Ich liebe einfach deinen Stil und dein zauberhafte Coloration. Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag ist zauberhaft. So schön gestaltet, das Motiv ist so herzig und Deine Coloration wieder 1A* :) Wunderwunderschön und auch das Frantagé, einfach genial, gell liebe Susi.

    Liebste Grüße zu Dir und einen schönen Sonntagabend,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Liebe Susi, ein zauberhaftes Werk - die Tilda ist echt so zauberhaft coloriert!!! Absolut komplett wundervoll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder einfah nur Zauberhaft geworden deine Colo ist dir wieder super gut gelungen.
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Gutscheinkarte, die sieht ja richtig genial aus, ist aber auch ein ganz tolles Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen