Samstag, 2. November 2013

Clean and Simple auf Magnolia Mania

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder mit einem kurzen Post zurück. Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei Magnolia Mania einzusteigen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun ist es soweit und ich kann meinen ersten Beitrag für die laufende Challenge zeigen. Bereits gestern ist die neue Challenge angelaufen. Da unser Umbau aber noch immer in vollem Gange ist, komme ich einfach zu gar nichts mehr. Aber es wird...
Nun aber zu meinem Beitrag. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Clean and Simple (CAS)
Hierfür habe ich einen Geschenke-TAG gebastelt. Ich habe dafür einen meiner neuen Lieblingsstempel aus der aktuellen Kollektion von Magnolia verwendet. Auch der Schriftzug ist aus der neuen Kollektion.
Koloriert habe ich Jingle Bells Rudolf mit meinen Copics. Zum Glück bin ich noch an mein Fran-táge gekommen. So konnte ich den Eindruck von Schneegestöber erzeugen =) 
Das Glöckchen und die Schelle habe ich mit Fran-táge in Shabby White embosst. Das sieht total schick aus und geht ganz einfach. 
So, das war es erstmal für heute. Nun werde ich weiter Wände malern gehen und hoffen, dass unser Wohnzimmer ganz schnell fertig wird. Wenn alles gut geht, können wir schon morgen beginnen, unsere Möbel aufzubauen und wieder einzuräumen. Ich werde euch das Ergebnis zeigen, sobald alles fertig ist. Also, drückt uns die Daumen, dass alles klappt.

Liebe Grüße
Susi



Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Aufnahme ins Team, dein Tag sieht großartig aus, ganz wundervoll gestaltet und das zuckersüße Rentier ist perfekt im Mittelpunkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe, Deine / Eure Umbau-Maler-und-Handwerker-Aktion neigt sich allmählich dem Ende ;)
    Das TAG ist wunderschön liebe Susi. Ich finde die Glöckchen mit dem Frantage einfach genial...aber alles andere auch. Sie sind für mich das Highlight auf dem TAG.

    Lass es Dir gutgehen und hab ein schönes Wochenende.

    alles Liebe *knuddel* Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Love the idea with the bells, it is so pretty, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total toll aus dein Tag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, das Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ist das für ein tolles Tag sieht so edel aus und das Schneegestöber ist irre schön. Drück euch die Daumen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    ach wie schön, das ist so ein tolles Motiv. Klasse!!!
    alles gute für den Umzug, hoffe ihr seid bald fertig.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Gorgous tag, Susi. Love your amazing coloring. Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen