Freitag, 15. November 2013

Box/Milchbox/Schachtel auf Magnolia Mania

Guten Morgen,

heute ist schon der 15. Novemeber - WAHNSINN, wie die Zeit verfliegt! - Das bedeutet aber nicht nur, das Weihnachten in rasend großen Schritten immer näher kommt, sondern dass auf Magnolia Mania wieder eine neue Challenge startet. Für die kommenden zwei Wochen könnt ihr entweder Boxen, Schachteln oder Milchboxen basteln und damit an unserer Challenge teilnehmen. Das ist doch einfach; gerade jetzt zur Weihnachtszeit, oder?
Ich habe hierfür eine kleine schmale Schachtel gebastelt um darin eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu verpacken. Als Motiv habe ich mich für zwei neue Stempel der Winter Wonderland Collection von Magnolia entschieden. Sind die beiden nicht süß? Koloriert habe ich mit Copics und mit Fran-táge habe ich auch ordentlich gearbeitet *lach*
Die Schachtel habe ich aus ganz normalen Tonkarton gebastelt und mit einen Schneeflockenstempel, aus der Weihnachtskollektion von Magnolia aus dem vergangenen Jahr, bestempelt.
Die Bordürenstanze ist ebenfalls von Magnolia. Und die Zahlen sind eine Stanze von Tim Holtz.
Der Holzstern auf der Lasche ist auch mit Fran-táge in Shabby Pink embosst. Die Lasche hällt mittels Klettverschluss.
Der süße Schneemanncharm ist von Whiff of Joy und die gehäkelte Spitze habe ich mir vom Mekka mitgebracht.
Hier könnt ihr nochmal sehen, dass die Tasche wirklich nur sehr schmal ist.
Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt.

Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine kleine Box! Absolut traumhaft, ganz besonders niedlich finde ich das süsse Magnolia-Motiv!
    Alles Liebe und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW - Susi ist die schööön geworden!!! Eine tolles 24. Türchen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is so beautifull, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,

    ich finde deine Box wirklich zauberhaft schön, sehr toll geworden :-) klasse!!!!
    so herzig gestaltet u mit Magnolia einfach genial.

    Hoffe der Umbau ist gut über die Bühne gegangen.
    Bis bald und ein schöens WOE!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die schööööön! Deine Box ist einfach klasse. Sieht soooooo edel aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist aber wieder Zauberhaft geworden da ist wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt und du hast es richt toll coloriert. Spitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht wirklich wundervoll aus, eine ganz großartige Gestaltung, einfach wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen