Mittwoch, 13. November 2013

Alles erlaubt auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute beginnt wieder eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog mit dem Thema: Alles geht. Einfach oder? Ich habe hierfür eine Karte gebastelt, die meine Freundin zum Geburtstag bekommen hat.
 Für diese Karte habe ich gleich mehrere neue Errungenschaften vom Mekka eingeweiht. Das süße Motiv ist aus der aktuellen Magnolia Kollektion. Ist sie nicht niedlich? Ich habe mich sofort in diese Tilda verliebt. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
 Die schönen Federn habe ich beim letzten Besuch bei Dunja mitgenommen. Die sind echt sooo schön. Damit sie so richtig schön funkeln, habe ich sie ordentlich mit Fran-táge embosst. Ich liebe diesen Effekt.
 Das Designpapier ist von Magnolia und die Blumen von WOC.
 Der Tag ist eine Stanze von Magnolia und der Schriftzug von Whiff of Joy.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich freue mich so, dass ich endlich wieder basteln kann. Nun kommt hier auf meinem Blog auch alles wieder in Schwung und ihr bekommt wieder regelmäßig etwas zu sehen ;-)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Jaja Liebe Susi, die letzten Federn von Dunja hast Du mir weggeschnappt. Aber das macht nix - ich gönne sie Dir von ganzem Herzen, sie sehen echt unfassbar schön aus auf Deiner Karte!!! Die ganze Karte ist ein Traum!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    eine wirklich tolle Karte, die Federn strahlen richtig schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Is die wieder süüüüüüsss *knuddel*. Deine Karten möchte man am liebsten umarmen und nich mehr loslassen. Die Gestaltung, wie immer einfach absolut perfekt, alles ist so wunderschön aufeinander abgestimmt *schmacht*.
    Wünsch Dir schon mal VIIEEEL Spaß an deinem neuen Basteltisch und ein schönes Wochenende, bin morgen Mittag schon auf dem Weg in die Schweiz.
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden und die Federn sind echt klasse ;-)
    Freue mich, dass es jetzt wieder mehr von dir zu sehen gibt.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Federn sind wirklich toll und passen super zu deinem Stil ganz ganz toll. Und ganz viel Spaß wieder beim basteln.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen