Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstliches Bingo auf Stempel Magie

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass es in den letzten Wochen sehr ruhig auf meinem Blog geworden ist... Das liegt zum einen daran, dass wir derzeit im Umbau bzw. beim Renovieren sind und meine ganzen Bastelsachen in Kartons verschwunden sind. Zum anderen haben wir ein krankes Kaninchen zu Hause, welches sehr viel Pflege braucht. Unserem Kaninchen Cid wurde vor knapp Wochen das rechte Auge entfernt und nun hat er sich auch noch eine Erkältung eingefangen. Das bedeutet, er bekommt Medikamente (3 verschiendene) und muss auch noch zugefüttert werden. Der arme kleine Kerl. Deswegen sind wir auch ständig in der Tierklinik. Das schlaucht ganz schön...
Ich denke, es wird noch eine Weile etwas ruhiger auf meinem Blog bleiben. Aber ich habe natürlich schon einige Beiträge für ein paar Challenges vorbereitet, die ich euch hier zeigen werde. Beginnen möchte ich mit diesem hier:

Bereits gestern startete eine neue Challenge auf Stempel Magie. Für die kommenden zwei Wochen haben wir ein herbstliches Bingo für euch. Da lässt sich doch leicht etwas basteln, oder?
 Meine Wahl für das herbstliche Bingo schaut so aus:
Desinpapier - Blume - Punkte
 Diese Karte habe ich vor einigen Wochen im Auftrag gebastelt. Gewünscht war eine herbstliche Geburtstagskarte. Tja, da  ist diese dann entstanden. Zweiter Wunsch war, dass es eine Magnolia Karte werden sollte. Das ist ja bei mir ohnehin nicht schwierig ;)
 Koloriert habe ich mit meinen Copics. Auch das wunderschöne Fran-táge durfte wieder nicht fehlen. Die schönen Blumen sind von WOC.
 Die schönen Stanzteile sind von Magnolia.
 Die TAGs sind wieder zum Herausnehmen. Auch hier habe ich wieder das tolle Embossing Pulver verwendet.
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    die Karte ist einfach ein Traum - wunderschön harmonisch!!! Ich hoffe das Du für morgen eine Aushilfstierpflege hast - samit wir uns treffen können!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je... gute Besserung fürs arme kranke Häschen!

    Wünsch Euch morgen viel Freude - mir wird das leider zuviel.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist es ja mal kein Wunder, hoffe mit eurem Umbau klappt alles und dem Häslein gehts schnell wieder besser.
    Du hats eine super stimmige Herbstkarte gestaltet, ist sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön liebe Susi. Die Farbkombi ist, finde ich, außergewöhnlich, aber total schön :)
    Ich hoffe Cid geht es ganz bald wieder besser. Halte durch....*Knuddel*
    Wir werden uns auch gleich auf den Weg machen, ich hoffe sehr, das wir uns sehen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen Extraknuddler

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte hast du gebastelt :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, Deine Karte finde ich wunderschön!
    Ganz tolle Farben, einmal ganz etwas anderes. Und das Motiv von Magnolia ist auch ein Klassiker - aber immer noch zauberhaft.
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    vielen Dank für Deinen lieben Blog-Kommentar ;-)

    Deine herbstliche Geburtstagskarte sieht richtig klasse, tolle Farben! Tolle Gestaltung. Und das Magnolia-Motiv ist so niedlich! Da wird sich der/die Empfänger/in riesig freuen!

    Hoffentlich geht es Eurem Cid bald wieder besser! *daumen-drück*

    LG Svenja


    AntwortenLöschen
  8. Uii das ist eine tolle Herbstkarte sie sieht richtig schön. Aus deine colo ist spitze und die Ganzen Details.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen