Sonntag, 27. Oktober 2013

Geschenk TAG mit Henry

Hallo,

heute melde ich mal mit einem kurzem Post wieder. Leider ist es derzeit noch immer stressig bei uns und unsere Bauarbeiten gehen nur mühselig voran. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen... Als ich heute auf meiner Kamera ein paar Bilder angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch Fotos von einem Geschenke TAG, welches ich kurz vor unserem Umbau gebastelt habe, drauf habe. Diesen möchte ich euch heute gern zeigen.
Diesen TAG habe ich als Beigabe für mein Candy, welches ich anlässlich meines Geburtstages verlost hatte, gebastelt.
Hierfür habe ich den süßen Henry als Mini verwendet. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Das kleine Herz habe ich mit dem Wink of Stella Glitterstift überzogen. 
Die Stanzen sind zum Teil von Magnolia und von Joy Crafts. 
Dieser TAG passt hervorragend zur aktuellen Challenge von Whiff of Joy mit der Aufgabe: No flowers allowed. 
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und so viel Geduld mit mir habt =)
Liebe Grüße
Susi



Kommentare:

  1. Huhu Susi

    Das TAG ist einfach total süüüß geworden...tolle Farbwahl und Gestltung :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Owww Henry stays the sweetest mouse ever, love the image and the tag you made, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. total schön dein tga, der schuat wirklich sehr süß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes und so wundervoll coloriertes Tag ist das! Ganz bezaubernd!

    Stress dich nciht so - vertrau darauf, dass bald wirklich bessere Zeiten für dich kommen - wir laufen solang nicht weg ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Dein TAG sieht wirklich obersüss aus, dein Hintergrund ist HAMMER und wie du den kleinen Gruß an diesem Ast fest gemacht hast. Soooo genial! Ich liebe deine Ideen, deine Detailliebe und all die schönen Kreationen. Mach Dir mal kein Kopf, bald hast du es geschafft und kannst wieder voll Gas geben. Wünsch Dir eine schöne Woche und schick Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe der TAg ist in echt noch viel schöner und sobald ich eine Bilderleiste besorgt habe wird er dort auch einen Ehrenplatz bekommen. Ich bin so froh ein Werk von dir zu haben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Tag! Die sanften Farben sind einfach wunderbar - und die vielen Details finde ich prima!

    Thanks for joining us at WOJ Challenges this fortnight!

    Hugs
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen