Mittwoch, 11. September 2013

Um die Welt auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der zweite Mittwoch im Monat Septemper und das heißt, eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog beginnt. Unser Thema lautet diesmal: Um die Welt
Hierfür habe ich ein Notizbuch mit der süßen Salut Tilda aus der neuen See Breeze Collection von Magnolia gepimt. Wie ihr sehen könnt, ist das nicht das einzige Notizbuch. Insgesamt habe ich sechs davon gepimpt. Diese werde ich am Samstag auf dem Mekka verteilen bzw. tauschen =)
 Koloriert habe ich alle Motive mit meinen Copics. Ansonsten habe ich nicht allzu viel Deko verwendet, denn soviel Platz ist auf den kleinen Büchlein ja nicht =)
Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia und die kleinen Charms von Whiff of Joy.
Von hinten habe ich die Notizbücher natürlich auch schick gemacht ;)
Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Büchlein. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Mekka. Ich bin schon ganz schön aufgeregt, denn ich werde das allererste Mal dort sein und weiß eigentlich noch gar nicht so recht, was auf mich zukommen wird. Außerdem bin ich schon ganz schön nervös wegen der langen Autofahrt dorthin. Immerhin gut 3 1/2 Stunden reine Fahrtzeit sind es bis Hagen. Hinzu kommen dann noch unzählige Baustellen auf der A2; oh man, ich hoffe wir kommen pünktlich an. Damit das alles so gut wie möglich klappt, fahren wir schon um 6 Uhr morgens los :-0

Viele liebe Grüße
Susi

P.S. Ihr habt noch die Möglichkeit, euch bei meinem Geburtstagscandy einzutragen. Es läuft noch bis zum 12.09. um 23.59 Uhr. Hier könnt ihr euch eintragen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen ;)

Kommentare:

  1. Boah da warst du ja fleißig, mensch sind das klasse Notizbücher, eins schöner als das andere und alle sooo liebevoll dekoriert und wundervoll coloriert, da hattest du ja wirklich ne Menge Arbeit.
    Besonders gut gefällt mit der mit dem herzigen henry, das Motiv ist aber auch einfach zu süß!
    Ich werde zum 2. Mal dort sein und ich weiß noch ich war beim letzten Mal etwas überfordert^^
    Soooo viele Eindrücke, diese ganzen Stände mit ihren tollen Sachen und wundervollen Beispielwerken... ganz tolle Workshops, von denen ich am Ende dann aber doch nur einen geschafft habe, weil immer alles total überfüllt war und am schönsten war es Leute kennenzulernen, die man sonst nur übers www kennt, das war echt super =) Nur habe ich leider Schwierigkeiten beim Erkennen, da ich nicht so das Bildgedächtnis habe, aber zum Glück wird man dann ja doch immer wieder mal angesprochen :D
    Achja und Namensschilder sind auch immer seeeehr hilfreich^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja umwerfend aus!! Das Büchlein mit der Maus finde ich besonders toll :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Notizbüchlein sind wundervoll liebe Susi. Eines ist hübscher als das andere und sie werden Dir aus den Händen gerissen,...da bin ich mir sicher. :) Ich finde die zarte Gestaltung soooo toll und sag NIE wieder, Du kannst sowas nicht *Insider* :))
    Ich hab mich riesig gefreut, dass Du heute da warst. Es war toll mit Dir zu plaudern und zu quatschen. Ich hab mich riesig über Deine Schenkli gefreut und Du weißt, es erhält einen Ehrenplatz. Während ich schreibe fährst Du noch auf der Autobahn und ich hoffe, Du kommst wohlbehalten wieder zu Hause an.

    Ganz liebe Grüße und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Bist du fleißig.... es ist ja sowas von schaaaade *heul*, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka kommen kann, ich hätte dich so wahnsinnig gerne kennen gelernt :(
    Auch hier möchte ich Dir nochmal nachträglich gaaaaanz herzlich zum Burzeltag gratulieren, ich hoffe dir hat dein Geschenk gefallen.
    GLG Clarissa *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist das irre schön. Enes schöner als das andere.
    So hübsch und toll coloriert. Mache doch beim copic deutschland blog mit da gibt es eine challenge mit den Lieblingsfarben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    über Dunja habe ich deinen Blog gefunde.
    Deine Notizbüchlein sind so schön, eines toller als das andere. Die Beschenketen werden sich rießigh freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen