Sonntag, 15. September 2013

Rezepte/ Stempel Mekka/ Geburtstagsgeschenke...

heute habe ich hier eine Menge zu erzählen und zu zeigen. Denn es ist am Wochenende sooo viel passiert =)
Zunächst einmal möchte ich mit der neuen Challenge auf Stempel Magie beginnen. Unser Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Rezepte aus der Küche. Hierfür habe ich zwei Filtertüten gestaltet. Zwar mit dem selben Motiv, aber doch etwas anders.
 Henry habe ich mit meinen Copics koloriert und das große Herz habe ich anschliesend mit Crackle Accents überzogen. Die ganzen Hintergrundstempel sind von SU.
 Die Besteckstanzen sind von Magnolia.
 Nun komme ich zu dem gestrigen Tag: Mekka
Für mich war es ja nun das allererste Mal, dass ich zum Mekka fahre und deswegen war ich auch schon Tage vorher aufgeregt... Damit wir, Andrea und ich, pünktlich in Hagen sind, fuhren wir um 6 Uhr in aller Frühe los. Alles hat toll geklappt und wir war nach knapp 4 Stunden Autofahrt da.
Nach einigen Minuten in der Warteschlange konnten wir endlich rein und uns ins Getümmel stürzen (was in diesem Sinne wörtlich gemeint ist...). Es war ja sooo voll und sooo heiß, dass man hätte die Luft schneiden können. Unser erster halt war der WoJ Stand, wo ich endlich Katharina und Sonja/Flati persönlich kennenlernen durfte. Es war so schön euch beide zu treffen.
Dann kämpften wir uns weiter zu Paper Memories. Nach ewig langem Kampf, um an irgendwelche Stanzen zu kommen, hieß es ca. 30 - 40 Minuten anstellen um zu bezahlen. Dann mussten wir uns erstmal erholen =)
Schließlich war es schon fast 13.30 Uhr und das hieß: Treffen auf der Treppe. Tja, ich wäre ja pünktlich dort gewesen, wenn es nicht ewig gedauert hätte, den EC-Aut0maten (der angeblich nur 5 Minuten von der Stadthalle entfert ist) zu finden. Tatsache war, dass ich ca. eine halbe Stunde gebraucht habe... Naja, ich war froh, dass ich doch, obwohl mein Gesicht einer überreifen Tomate entsprochen hat, erkannt wurde ;) So konnte ich dann doch noch ganz viele liebe Bastlerinnen kennenlernen. U.a. Bella und Michi, Simone, Renate, Nina, Sonja, Marion, Sabrina ...
Es war wirklich toll euch zu treffen. Dabei haben wir natürlich ein paar Schenklies getauscht:
 Und wurde ja noch ein wenig geshoppt ;) Hier ist meine Beute *lach*
 Und dann gab es doch tatsächlich einen Stand, der gebrauchte Magnolias zu einem unglaublich günstigen Preis verkauft hat. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Aber dazu hieß es: wühlen, wühlen, wühlen...
Außerdem habe ich mir noch zwei wunderschöne Stanzen von Magnolia gekauft.
 Nun komme ich zu meinen Geburtstagsgeschenken. Hier haben ja sooo viele an mich gedacht und haben mir eine riiiesen Freude bereitet.
 Liebe Andrea, hab tausend Dank für dein tolles Notizbuch, den super duftenden Kerzen und den schönen Perlen und der maritimen Deko. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Das Notizbuch sieht einfach umwerfend traumhaft aus. Außerdem liebe ich diesen süßen Henry.
Von der lieben Andrea habe ich dieses unglaublich schöne Geburtstags-Set bekommen. Ich bin so überwältigt gewesen, wie schön alles ausschaut. Die Farben sind so schön ausgewählt, dass ich mir dieses Set Ewigkeiten anschauen musste. Du hattest mir noch eine Stange Ritter Sport geschenkt. Die haben es leider nicht mit aufs Bild geschafft, denn sie mussten schon zum Teil dran glauben *hihi* Hab vielen lieben Dank für diese tollen Überraschungen.
 Und dann blieb mein kleines Susiherz fast stehen, als ich diese tolle Kommode aus dem Paket holte. Ist sie nicht wunderschön? Ich war und bin noch immer total platt. In echt ist diese Kommode ja noch tausend Mal beeindruckender als auf dem Bildschirm. Unglaublich! Außerdem sind alle sechs Fächer mit verschiedenen Schätzen gefüllt: Knöpfe, Spitze, Tags etc. Auch die Karte ist traumhaft schön. Die Form ist einfach zucker ;)
Liebe Clarissa, wärst du gestern auf dem Mekka gewesen, hätte ich dich vermutlich in Grund und Boden umarmt und geherzt. Ich liebe diese Kommode so unglaublich. Nun muss ich nur noch aufpassen, dass meine Mutti sie mir nicht noch klaut, denn auch sie war hin und weg... *lach*
 Dieses wunderschöne Geschenk habe ich ganz persönlich von der lieben Dunja überreicht bekommen, als ich sie am Mittwoch besucht habe. Ich liebe die Arbeiten von dir und das schon von Anfang an. Dein Stil ist einfach unverkennbar. Er ist so romantisch und genau das liebe ich so. Vielen lieben Dank.
 Nun zu dir Andrea: Auch du hast mir dein Geschenk gestern höchstpersönlich überreicht und somit konnte ich dir ja alles ganz persönlich sagen. Ich habe mich super wahnsinnig über dein tolles Set gefreut. Die Geschenktüte hast du mit so viel Liebe gebastelt und gestaltet. Deine Koloration ist beeindruckend, aber das habe ich dir ja schon das ein oder andere Mal erzählt ;) Ich freue mich auch so wahnsinnig über die schönen Sachen, die in der Tüte waren. Hab tausend Dank.
 Ich bin so happy, dass ich dich gestern das erste Mal treffen konnte, liebe Sabrina. Und dann bekomme ich auch noch so eine schöne Überraschung von dir. Nach einigen Kämpfen mit dem Deckel, habe ich ihn dann doch aufbekommen *dumdidum* Woher wusstest du, dass mein Stickles so gut wie alle ist? Die Spitze und die Blumen sind wunderschön und deine Karte ist auch so schön gestaltet. Und dann auch noch alles in meinen Lieblingsfarben. Einfach toll. Da du ja nicht so weit von mir wohnst, sollten wir uns ruhig einfach mal so treffen. Dann können wir noch länger und ausgedehnter gackern =)
 Liebe Ivi, dein Tatü-Spender aus Graupappe ist der Knaller! Ich bin immer noch total platt von der Qualität. Meine Geschichte mit dem Bau einer Graupappeschachtel hatte ich dir ja erzählt... Umso beeindruckter bin ich von der, die du mir geschenkt hast. Sie steht schon neben unserer Couch auf dem Tisch. Sie ist so hübsch und edel. Außerdem hast auch du meine absolute Lieblingsfarbkombi verwendet. Vielen lieben Dank!
 Und dann habe ich noch diese wunderschöne Karte und die tolle Spitze bekommen. Vielen lieben Dank, Tanja. Die Karte ist so schön. Vor allem liebe ich diesen Henry. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Die Karte ist wunderschön gestaltet. Herzlichen Dank.
Und nun, zu guterletzt, habe ich noch diese Schätze bekommen und zwar von der lieben Sonja/Flati. Hab tausend Dank für die bezaubernde Tüte mit dem tollen Inhalt. Ich habe mich auch hier sehr gefreut.

Ach ja, wenn man diese ganzen tollen Geschenke sieht, könnte man doch öfters im Jahr Geburtstag feiern, oder? Ich danke euch allen, dass ihr an mich gedacht habt und mir eine sooo große Freude bereitet habt.

Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    es war auch so toll dich endlich mal live und in Farbe zu sehen *lach*.
    Nach nur ganz kurzer Zeit des Suchens (3Stunden) hat es dann ja noch ganz kanpp vor unserer Abfahrt geklappt, ich hatte schon Bedenken das ich dir mein Geschenk doch schicken muß und dich gar nicht mehr knuddeln kann...
    Du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen und genau so sollte es doch sein, oder???
    Liebe Grüße und wir lesen uns wieder!!!!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    das klingt nach einen echt aufregenden Tag. Deine Geschenke sind alle ganz toll!!! Ich freue mich das Dir meins auch gefällt, wir sehen uns in Leipzig!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist doch mal wirklich ein wundervoller Post...wunderschön was für tolle Geschenke du da bekommen hast und auch deine Rezepttüte, die in diesem Post fast schon etwas untergeht, finde ich klasse^^
    Schade, dass wir zwei uns nicht gesehen habe, aber wie ich auf dem Bild sehe, hat es wenigstens mit Michi noch geklappt^^
    Ich fands auch super auf dem Mekka, doch das warten bei Paper Memories war wirklich hart^^ Aber wo bitte gab es denn die gebrauchten Magnoliastempel? hatte ich nirgends gesehen...schade

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    hach war das schön am SA :-) mal sich in "echt" sehen und quatschen. Herrlich. Hab mich sehr gefreut u hoffe wir sehen uns auch 2014 wieder!
    Tolle Beute u schöne Geschenke, viel Freude damit u das Rezept via Filter sieht natürlich auch genial aus u der herzige Henry.

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    da schließ ich mich Renates Worten doch glatt an... Es war so toll, Dich persönlich zu treffen! Das ist doch schon irgendwie anders als nur "mailen" ... ;-)
    Na und Dein Schenkli (wobei es wohl eher Geschenk heißen muß, so aufwändig, wie Du es gewerkelt hast!!!) ist der absolute Oberhammer!!! Viel zu schade zum Beschriften... aber es bekommt einen Ehrenplatz am Schreibtisch!!!

    Hoffe wir treffen uns wieder... das nächste Mekka kommt bestimmt!!! ;-)
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich nicht zum Mekka konnte hätte dich so gerne kennengelernt.
    Deine Beute ist ja wahnsinn bin gespannt was du damit alles anstellen wirst.
    Deine Filtertüte ist richtig schön geworden passt wieder alles zusammen und ganz tolle Geschenke hast du bekommen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    ich freu mich von Herzen, dass wir uns noch zusammengefunden haben *hihi*
    Gern können wir uns mal in deiner oder meiner Gegend oder auch auf halber Strecke treffen *ggg*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,

    das sind ja traumhaft schöne Geschenke- und auch tolle Schätze, die Du auf dem Mekka erbeutet hast. Ich habe mich TOTAL gefreut Dich - durch Zufall =) - persönlich kennen zu lernen und ich finde Dich super sympathisch! Und dann habe ich ja auch noch diesen megagenialen Block von Dir bekommen- der ist wunderwunderschön. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese liebe Geste und das "nette Wühlen".

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hst du aber viele tolle Geschenke bekommen. Und der Tag auf dem Mekka war sicher richtig toll! Wir fahren ja immer erst Sonntags, da istes nicht mehr so voll. Allerdings trifft man dann auch nicht soviele nette Leute wie du und das ein oder andere ist schon ausverkauft. Aber Geld ausgeben kann man immer noch genug :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen