Dienstag, 10. September 2013

Kleine Schenklies...

für's Stempel Mekka möchte ich euch heute gerne zeigen. Hierfür habe ich kleine Milkboxen gebastelt. Ich habe neben diesen Milkboxen auch noch andere Schenklies vorbereitet, aber die zeige ich erst morgen ;)
Alles, was ihr hierfür braucht ist:
Folie (für's Fenster)
Cutting Dies (bei mir Magnolia)
und was ihr sonst noch braucht, um eure Minimilkboxen zu gestalten.

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag; ich würd' mich freuen =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Deine Schenklies sind so süß :)Tolles Papier hast du verwendet!! Ach man... dieses Jahr wird es bei mir wieder nix mit dem Mekka :( Aber irgendwann klappt es bestimmt. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Love them, I also made some give aways, hope we meet at Stempelmekka, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi, so schön!!!!
    Freu mich aufs Mekka!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Milchboxen egworden, vor allem in dem Beerenton, total klasse!
    Wann wirst du denn auf dem Mekka sein?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind wirklich super schöne Schenklis, super herzig :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo süüüüüüß liebe Susi. Da bin ich doppelt traurig, nicht da zu sein ;) aber wir sehen uns morgen und darauf freue ich mich schon sehr.
    Die Schenklis sind wirklich so hübsch, ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß, tolle Eindrücke auf dem Mekka und tolle Tauschi's.

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen