Sonntag, 1. September 2013

Bagtopper auf Stempel Magie

Guten Morgen,

zunächst einmal möchte ich mich für eure letzten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer so sehr über die lieben Worte, die ihr mir hier lasst.
Kaum zu glauben, aber heute hat der nächste Monat angefangen... Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Das Gute ist aber, dass somit heute auch wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie beginnt. Diesmal haben wir das tolle Thema "Bagtopper" für euch. Das war für mich eine Premiere. Bisher hatte ich noch nie einen gebastelt =)
Zum Präsentieren konnte ich auch endlich meinen Minikleiderbügel einweihen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Gutschein gewonnen und diesen hatte ich u.a. dafür verwendet *freu*
 Diese süße Tüte habe ich für unsere schwangere Freundin gebastelt. Ich habe mir sagen lassen, dass man in dieser Zeit oftmals einen Heißhunger auf Süßkram hat und deswegen ist diese Tüte entstanden. Ich habe mich für diesen süßen Henry mit Herz entschieden. Er ist einfach goldig und passt so schön zum Thema.
An Deko habe ich nur wenige Dinge verwendet. Der kleine Muffincharm ist von Whiff of Joy, die Stanzen von Magnolia und der Spruch von Joy Crafts.
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder hier ward.
Noch immer habt ihr die Möglichkeit, bei meinem kleinen Geburtstagscandy mitzumachen. Schaut einfach mal hier vorbei.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Absolutely fabulous, love it, have a lovely sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,

    was für eine tolle Geschenkidee, der Bagtopper ist wunderschön geworden. Und der Inhalt *yummy*...

    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein bagtopper und bei der schwangeren Freundin ist dies sicherlich super angekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Susi,
    eine tolle Idee, wieder tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Arbeit super süüüß.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen