Dienstag, 3. September 2013

Anything goes auf Cards und More

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf  Cards und More. Diesmal haben wir ein ganz einfaches Thema für euch: Anything goes
Vor zwei Tagen habe ich euch doch meinen Bagtopper gezeigt. Hier kommt der zweite Teil: Die Karte.
Unsere Freunde werden zum ersten Mal Eltern. Allerdings ist es bis dahin noch ein wenig Zeit. Über diese Neuigkeiten haben wir uns sehr gefreut und darum habe ich diese süße Karte gebastelt. Das Motiv ist aus der "Special Moments" Collection von Magnolia. Sie ist einfach hinreißend.  
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Die "Love" Border um Tilda ist aus der "You are so special" Collection von Magnolia und passt hervorragende zu diesem Motiv. Außerdem habe ich wieder ein wenig mit Fran-táge gearbeitet.
 Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Das lila Schleifenband habe ich bei Live and Love Crafts bestellt. Hierfür hatte ich einen Gutschein gewonnen und war total begeistert von den tollen Bändern. Der Gutschein reichte für 4 Bänder und diesen süßen kleinen Kleiderbügel von Melissa Francis. 
Das Papier ist von Bildmalarna und der Spruchstempel von Whiff of Joy. 
Der Herztag ist von Magnolia; ebenso der Love Stempel. 
Vielen lieben Dank für euren Besuch. Habt ihr euch schon für mein Geburtstagcandy eingetragen? Hier kommt ihr zum Post.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    die Karte ist absolut zauberhaft!!! Wunderschön!!! Die Love-Border ist echt zauberhaft dazu, wenns die irgendwo nochmal gibt - die brauche ich auch!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. WOW Susi, such a beautiful card, soooooo gorgeous.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    deine Karte ist zauberhaft. Vor allem die vielen kleinen Details.

    Liebe Grüsse Kate.
    www.made-by-kate.ch
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Motiv, das sieht ja richtig genial aus und wundervoll gestaltet, ein ganz tolles Werkl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, deine Karte ist wirklich eine Kostbarkeit. Wow, sie ist einfach traumhaft schön mit vielen liebevollen Details!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Märchenhaft super schön.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    die Karte ist fantastisch. Tolle Coloration....wie immer :).... und so süß gestaltet mit der Spitze, den Blümchen, den Knöpfen und Co. TOLL!!!

    viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervolles Kärtchen und das Motiv gefällt mir sehr.Alles Klasse in Szene gesetzt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen