Donnerstag, 1. August 2013

Was Neues, was Gebrauchtes und was Altes...

heißt das Thema für die kommenden zwei Wochen auf Stempel Magie. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im ersten Moment an Hochzeit gedacht habe =) Aber da wir in nächster Zeit keine Hochzeit zu feiern haben, habe ich mich nicht für eine Hochzeitskarte sondern für eine Piratenkarte entschieden.
Das Neue auf meiner Karte sind die tollen Hintergrundstempel von SU. Das Gitternetz hinter Henry nennt sich "Off the Grid" und ist aus dem neuen Hauptkatalog. Der gefiel mir auf Anhieb. Auch die Fleckenstempel sind aus dem neuem SU Katalog. Gebraucht ist auf der Karte das Stück Leinen mit der roten Landkarte drauf. Das war Bestandteil eines Preisschildes. Und alt ist der goldene Knopf.
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Den Griff des Schwertes und das Fernrohr habe ich mit dem neutralen Wink of Stella Stift beglittert. Leider kann man das auf dem Foto ganz schwer erkennen... 
Die Pfeile sind Stanzen von Whiff of Joy. Sie habe ich mit klarem Distress Crackle Paint bestrichen. Außerdem habe ich so ziemlich alle Papiere gewischt. Hierfür habe ich die Farbe "Wildleder" von SU und das Ink Tool von Tim Holtz verwendet. Diesmal habe ich auch mal wieder ein paar Eyelets gesetzt. Das passte auf diese Piratenkarte besonders gut =) 
 

 
Vielen lieben Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hier lasst.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich musste so lachen als ich den Anfang des Posts gesehen habe, denn mir ging es auch so, dass ich zuerst an Hochzeit dachte als ich das neue Thema gelesen habe :D
    deine Karte ist einfach wundervoll, die sieht sowas von genial aus und so viele tolle Details, da passt einfach alles perfekt zusammen.
    Auch der Effekt deiner Coloration ist fantastisch und auf einem der Bilder ist ein Hauch des Glitzers zu sehen, aber ich finde das auch immer unheimlich schwer auf Bildern festzuhalten!
    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    die Karte ist einfach traumhaft, das Stempelset mit den karreirten Hintergrund ist mir im SU Katalog gar nicht aufgefallen - aber jetzt muss ich es haben!!! Es sieht absolut genial aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Hintergrundstempel ist ja klasse und er passt so super zu deinem Motiv ich liebe deine karten sehr sie sind immer so schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen