Samstag, 10. August 2013

Teelichthalter mit Henriette

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Teelichthalter mit der bezaubernden Henriette von Whiff of Joy zeigen. Dieser Teelichthalter ist ein Wichtelgeschenk gewesen und ich hoffe, dass er gut angekommen ist.
Koloriert habe ich die schöne Dame mit meinen Copics. Außerdem habe ich auch wieder mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. 
Die hübschen Knöpfe und die wunderschöne Spitze habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin bekommen. Vielen Dank liebe Moni. Das Designpapier ist von Magnolia und die Blumen von WOC.  
Als Grundlage für den Teelichthalber habe ich Kraftcardstock verwendet. So ist er schön stabil. Das Teelichtglas habe ich bei Nanu Nana gekauft.
Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Sieht total elegant aus der Teelichthalter, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Teelichthalter ist zuckersüß liebe Susi. Du hast die Henriette so toll coloriert und die vielen Blumen und Knöpfe schauen toll aus...genau wie das Frantage ;)

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi, einfach ein Traum - wundervoll gestaltet und coloriert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine bezauberndes Teelichhalterset. Du hast die feine Dame soo schön coloriert das Kleid ist ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen