Donnerstag, 15. August 2013

Landkarte auf Stempel Magie

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Herausforderung auf Stempel Magie mit dem spannenden Thema:
Benutze einen Teil einer Landkarte
Hier ist meine Umsetzung:
Der Teil meiner Landkarte ist ein Stoff vom Tag eines T-Shirts von meinem Freund. Zum Glück kauft er häufiger diese Marke von Klamotten und somit bin ich immer mit diesen tollen Stücken versorgt =)
Das Motiv ist eine kleine Szene aus der süßen Piraten Tilda und dem Fässchen mit Totenkopf und Anker. Koloriert habe ich mit meinen Copics.
Ich habe wieder mit dem tollen Fran-táge Enamel Embossingpulver gearbeitet. Sieht total toll aus, oder? Den Totenkopf habe ich nach dem Kolorieren mit Crackle Accents überzogen und den Anker mit Glossy Accents.
Die Postkarte ist ein Stempel von Whiff of Joy. Ich habe die Postkarte so in die Karte eingefügt, dass man sie heraus nehmen kann und noch etwas darauf schreiben kann.
Der Innenteil der Karte ist nur schlicht gehalten. So hat man genügend Platz für einen persönlichen Text.
Nun schaut aber noch bei meinen lieben Teamies vorbei.  Vielen lieben Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Klasse wie du das Tag deiens Freundes da eingearbeitet hast... ein ganz traumhaftes Kärtchen und Piraten passen einfach perfekt zu Landkarten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    wunder schön ist die Karte und eine tolle Idee mit der Postkarte,das Motive finde ich super und die vielen schönen Details gefallen mir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    die Karte sieht echt klasse aus, ich bin ganz begeistert von den vielen Details, die es zu entdecken gibt, prima!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Karte besonders die Hemd colo finde ich super gelungen
    LG Elfie

    AntwortenLöschen