Mittwoch, 28. August 2013

Geburtstag in Weihnachtsfarben...

Hallo,

heute möchte ich euch gern eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine liebe Arbeitskollegin gebastelt habe. Sie hatte ganz konkrete Vorstellung: Ich wünsche mir eine Karte in rot/weiß damit sie in meine Schrankwand passt. Außerdem liebe ich Engel =)
Also habe ich mich für die süße Tilda aus der Little Christmas Collektion aus dem vergangenen Jahr entschieden.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Farbspritzer um das Motiv habe ich mit einem neuen Stempel von SU gemacht. Die sind total schön und man kann sie so vielseitig einsetzten. Außerdem habe ich wieder mit dem Fran-táge gearbeitet.
Das schöne Designpapier ist von Magnolia, die Blumen von WOC und die Tickets von Panduro Hobby.
Der Textstempel ist von Joy Crafts.
Die Spitze habe ich von meiner einen lieben Arbeitskollegin bekommen, nach dem sie ihre Nähvorräte aufgeräumt hat. Da waren sooo viele schöne Spitzen bei *schwärm*
Der Schlüssel am Tag ist von Whiff of Joy.
Natürlich ist der Tag wieder zum Herausnehmen =)
Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Marvelous Magnolia - Lots of lovley Layers
Simply Magnolia - Birthday Glitter
Kartenallerlei - Nähte
You, me and Magnolia - Anything goes
Vielen Dank für euren Besuch. Und falls ihr euch noch nicht eingetragen habt, ich verlose hier ein tolles Geburtstagscandy. Ihr habt noch bis zum 12.09. Zeit euch einzutragen ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. lovely creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Tilda hast Du wunderbar coloriert und eine ganz bezaubernde Karte mit ihr gestaltet. Gefällt mir, obwohl ich rot eigentlich gar nicht mag, sehr, sehr gut!
    Vielen Dank, dass Du damit bei unserer Magnolia Marvelous Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Beautifull card!!thanks for joining us at YMAM..

    Hugs Anenmarie en Merit

    AntwortenLöschen
  4. so schööööööönnnnn!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Susi, i loved this very much.
    Thanks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich super gestaltet udn so viele schöne Details, ich würde sagen Auftrag zu vollster Zufreidenheit erfüllt :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    die Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden. Ich finde sie wirkt überhaupt nicht weihnachtlich - sondern wie eine Geburtstagskarte. Sie hat sich bestimmt riesig gefreut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Love this card, it's gorgeous. Thanks for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte wirkt so super edel deine Blumen sind wieder der Hammer.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. so pretty...love the simple beauty of this card...
    hugs
    lizzi simply magnolia

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card! Thanks for joining us at Simply Magnolia. Hugs Karin

    AntwortenLöschen