Dienstag, 13. August 2013

Die besten Wünsche zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, um euch eine kleine Inspiration zu geben. Diesmal habe ich eine Easel-Card für euch. Als Grundlage diente der tolle Kraft Cardstock. Der ist schön stabil und man kann super damit arbeiten.
 Diesmal habe ich drei meiner absoluten Lieblingstildas verwendet. Im Shop findet ihr eine Vielzahl toller Magnolias. Die schöne Schmetterlingsstanze ist von Tim Holtz. 
 Koloriert habe ich die drei Süßen mit meinen geliebten Copics. So einige Akzente habe ich wieder mit dem schönen Fran-táge und mit  Crackle Paint "Picket Fence" gesetzt.
Die Blumen habe ich bei WOC bestellt und die Spitze und das Organzaband ist von SU.
 Die schönen Stanzen sind von Magnolia. Das Designpapier auf dem unteren Teil der Karte ist ebenfalls Magnolia.
 So schaut die Karte zusammengeklappt aus:
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    wieder ein ganz zauberhaftes Werk von Dir. Einfach wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Susi, i loved them all.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ist das wieder eine tolle Karte.
    Also ich bin ja ehrlich ich würde so gerne eine Karte von dir mal in der Hand haben die sind so schön. Du bist so talentiert ganz ganz toll.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen