Dienstag, 6. August 2013

Diamonds are a Girl's best Friend

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf dem Challengeblog von Cards und More. Für die kommenden zwei Wochen haben wir das tolle Thema: Diamonds are a Girls best Friend
Das bedeutet, wir wollen eure Kunstwerke funkeln und glitzern sehen =) Einfach, oder? Ich habe hierfür eine Karte für die Enkelin meiner Arbeitskollegin gebastelt. Die kleine Kirsche ist ein Jahr alt geworden und schon jetzt ein absoluter Fan von allem was Glitzert und Funkelt =)
Koloriert habe ich die süße "Delightful Tilda" mit Copics. Auf dieser Karte habe ich mal wieder ordentlich Fran-táge verwendet. Das glitzert so schön und sieht einfach glamorös aus. Auch der schöne Pfau ist mit Fran-táge embosst. 
Die kleine 1 in der oberen rechten Ecke habe ich auch ganz dick mit Stickles versehen. Auch die schönen Halbperlen durften auf der Karte für die kleine Prinzessin nicht fehlen.
Die Blumen sind von WOC und das schöne lila Designpapier ist von Magnolia.
Hier sieht man den schönen Pfau nochmal ganz nah und wie toll der funkelt. Es scheint wirklich so, als ob auf ihm 1000 Diamanten glitzern, oder?
Den Tag habe ich wieder so gestaltet, dass man ihn heraus nehmen kann. Der Stempel darauf ist aus dem neuen Set von Joy Crafts. Auch hier habe ich wieder eine 1 drauf gestempelt und mit Stickles ausgemalt.
 
Vielen lieben Dank für euren Besuch. Wir freuen uns auch diesmal wieder über jeden einzelnen Beitrag von euch. Bis dahin.

Liebe Grüße
Susi

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fantastisches Geschenk, wundervoll gestaltet und es passt super zusammen die Mausefalle und die Karte.
    Tolle Idee auch mit dem Tag der abgenommen werden kann, ein ganz grandioses Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi, die ist echt spitzenmäßig geworden!!! Wunderschön gestaltet und wieder das tolle Frantage - einfach toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte ist das ganz niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen