Montag, 12. August 2013

Blogcandy zum 30. Geburtstag

 Guten Morgen ihr Lieben,

in genau einem Monat ist es soweit: Ich werde 30.  Das ist natürlich ein ganz besonderer Geburtstag und das muss gefeiert werden. Damit auch ihr etwas davon habt, verlose ich folgende Schätze:
Mein Geburtstagscandy enthält:
Stempel "Tilda Unanchor"
10 x Magnolia Designpapier 12'' x 12''
je 2 Bögen Wellpappe
Set mit Spitze und Holzknöpfen
Set Handmade Toppers von DoCrafts

Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern, ist:
  • ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (aber bitte nicht nur wegen des Candys)
  • ihr tragt euch beim blauen Frosch ein
  • ihr verlinkt mein Candy auf eurem Blog (entweder in der Sidebar oder in einem Post)
  • ihr lasst mir einen Kommentar unter diesem Post hier
  • Candyblogs werde ich nicht berücksichtigen und sofort aus InLinkz entfernen
Das Candy läuft bis zum 12.09. Ich werde den Gewinner bzw. die Gewinnerin in den darauf folgenden Tagen ziehen.

Sollten sich bis zu meinem Geburtstag mehr als 50 Personen bei InLinkz eingetragen haben, werde ich einen 2. Preis verlosen.

Viel Glück!

Susi


Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    hach ja... 30 war ich auch mal ;-) Ist ja noch gar nicht soooo lange her. War aber ein toller Tag. Tolle Party ;-)
    Ich versuche gerne mal mein Glück bei deinem tollen Candy!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    bei so einem tollen Candy versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf. Verfolger bin ich ja schon länger und verlinken werde ich dein Candy auch ganz schnell.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Susi,
    das ist natürlich ein wirklich schöner Grund für ein Blog Candy und da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf.
    Dein schönes Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und nun heißt es Daumen drücken.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    der 30. Geburtstag ist natürlich ein sehr schöner Anlass zum Feiern!
    Bei mir ist es zwar schon über 10 Jahre her, aber ich kann mich trotzdem gut daran erinnern, weil ich geheiratet habe!
    Mir blieb daher zum Glück das Klingenputzen erspart.
    Ich wünsche Dir auch einen unvergesslichen 30. Geburtstag mit
    sonnigem Wetter, tollen Überraschungsgeschenken und vielen netten Gästen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja einen tollen Grund zum Feiern und süße Idee, dass du dieses besondere Ereignis mit einem candy feiern willst und uns somit einbeziehst =)
    Habe dich verlinkt.
    Wünsche dir einen schönen Tag udn einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hello Susi
    Congrats to your 30th Birthday and have a very very nice day.
    Your candy is wonderful and i take a chance to win.
    Its on my blog so everyone can join in.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    ich sehe gerade, dass du ja genau einen Tag nach mir Geburtstag hast. Allerdings werde ich nicht mehr 30. Aber du hast dir wirklich ein tolles Candy ausgedacht und ich würde gerne daran teilnehmen. Ich verfolge dein blog schon seit geraumer Zeit über bloglovin, auch wenn ich nicht immer sehr viel kommentiere, schaue ich regelmäßig vorbei. Aber da ich kein blog habe, kann ich dieses tolle Candy nicht verlinken. ich hoffe, das macht nichts?
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  8. Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Vielen Dank für das tolle Candy. Da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja 30 *mhh*. Dann lass es mal krachen. *g
    Find ich super das du dieses tolle Ereignis mit uns teilst.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf rein.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susi
    Congrats to your 30th Birthday, i hope you will have a fantastic day.
    Love your candy, thanks for the chance...
    Fingers crossed !
    Hugs Anreda

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Susi,
    wenn das kein Grund zum Feiern ist...
    Wunderschönes Candy, da verlinke ich dich sofort.
    Wünsche dir tolle Geburtstagsvorbereitungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susi, der 30 Geburtstag ist ein tolle Anlass zu feirn und gar nicht schlimm. Ich finde deinen Blog total toll und deine Arbeiten sind einfach umwerfend. Ich versuche gerne mein Glück bei so einem tollen Candy und genieße den großen Tag und die Vorbereitungen dazu man wird ja nur einmal 30 (außer man wechselt die Zeitzonen :-)
    Ganz liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,30 ist eine gute Zahl,es tut nicht weh und es ist nicht schlimm 30 zu werden,ein guter Anlass eine Party steigen zu lassen.Dein Candy ist super und Deine süßen Karten auch.Ich werde Dir folgen vielleicht hast Du auch mal Lust bei meinen Blog rein zu schauen,würde mich freuen.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi!
    Gratulieren werde ich jetzt noch nicht.. da haben wir ja noch ein wenig Zeit. 30 zu werden ist toll. Ich habe es vor ein paar Jahren *grins* genossen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, bei diesem schönen Candy.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi

    30 ? Wow... das ist schon 13 Jahre her. Eine wundervolle Zeit die Du geniessen solltest.

    Ich liebe Deine Bastelsauchen und habe jetzt auch ein paar Magnolia Stempel

    Ich folge Dir über Google und habe mich beim blauen Frosch eingetragen.

    Auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich Dich in der Sidebar verlinkt und meinen Kommentar liest Du gerade

    Ich wünsche Dir einen wunderschöne Zeit bos zu Deinem 30. Geburtstag und natürlich auch danach.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Susi,
    na wenn das kein besonderer Grund ist zu feiern, da wirds dann wohl EXTRA große Geschenke geben :)
    Natürlich möchte ich mich anlässlich dieses Ehrentages gerne bei deinem mega-hammer-candy eintragen...
    Jetzt freu ich mich einfach auf deinen Geburtstag, so oder soooo und kanns kaum mehr erwarten.
    VLG Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susi,

    jaaa, endlich bist Du auch in den 3-sigern, hihi. :) also fast, noch sind es ja ein paar Tage, ne...
    Du hast ein zauberhaftes Candy eingestellt und ich möchte unbedingt meine Chance nutzen. Alles was Du zusammengestellt hast, ist soooo toll. *hachz* Sooo, dann musst Du jetzt noch vier mal schlafen und Du hast es geschafft :)

    Alles Liebe und einen dicken Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen