Sonntag, 25. August 2013

Besser spät als nie...

Hallo ihr Lieben,

gestern sind wir nach zwei Wochen Urlaub wieder zurück. Die zwei Wochen vergingen viel zu schnell - wie immer =) - Auch in diesem Jahr ging es wieder nach Dänemark, aber diesmal an die Nordsee. Das Wetter war in der ersten Woche sehr wechselhaft, aber dafür in der zweiten Woche echt traumhaft. Wir konnten sehr viel unternehmen und haben uns so einiges angeschaut. Mein absoluter Höhepunkt war ein Ausflug zu den Seehundbänken. Ich liebe Seehunde <3

Nun aber zu meinem eigentlichen Post. Eigentlich sollte er bereits vor knapp zwei Wochen online gehen, aber das hat leider nicht geklappt =(
Am 14.08. ist nämlich wieder eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog gestartet. Diesmal haben wir das Thema: Hund, Katze, Maus
Hier ist meine Karte.
 Ich habe mich für den süßen Geburtstagshenry aus dem geheimen Stempel Kit von Whiff of Joy entschieden. Diese Karte ist ein Auftrag gewesen. Ein kleiner Junge ist neun Jahre alt geworden und da passte dieser kleine Kerl perfekt.
 Koloriert habe ich mit meinen Copics. Diesmal habe ich wieder mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. Das ist echt so schön. Ansonsten habe ich aber auf viel Deko verzichtet. Bei Jungs passt das nicht immer ganz so gut, als wie bei Mädchen =)
 Der kleine Tag ist wieder zum Herausnehmen. Der Spruch ist von SU.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe ein kleines Candy für euch, welches noch bis zum 12.09. läuft. Hier könnt ihr euch eintragen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön Susi!
    Ich bin bei dir aus dem pinnen gar nicht mehr herausgekommen :) Deine WoJ Sachen sind toll.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Susi,
    wieder so eine tolle Karte, so viele schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach eiem schönen Urlaub an uns Seehunde sind klasse, mag die auch total gerne =)
    Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    schön das Du erholt, gesund und munter wieder da bist!!! Deine Karte ist wie immer absolut zauberhaft geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein super süßes Kärtchen eine tolle Geburtstagskarte in super schönen Farben und colorationen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen