Freitag, 26. Juli 2013

Weihnachten bei 37 °C

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, was das Wetter derzeit bietet. Es ist sooo heiß, dass man eigentlich noch nicht mal mehr Lust hat, sich überhaupt zu bewegen... Das ist aber nicht der Grund weswegen ich meinen Beitrag für die laufende Challenge auf CAOTY nicht pünktlich fertig hatte... Es ist einfach zu viel zu tun in letzter Zeit und die gnadenlose Hitze ist nicht wirklich hilfreich dabei. Nun aber zum Thema. Bis zum 23. nächsten Monat haben wir das Thema: "Craft Christmas" für euch. Mein Beitrag schaut so aus:
Ich habe mich für ein Magnolia Motiv aus der letzten Weihnachtskollektion entschieden. Das ist eines meiner Lieblingsmotive. Koloriert habe ich auch diesmal wieder mit meinen Copics.  
Das Designpapier ist von Panduro Hobby. Die Stempel, die ich um das Motiv gestempelt habe, sind aus dem neuen SU Katalog. Die sind absolut klasse. Der Spruchstempel ist von Magnolia und mit Flüsterweis von Su gestempelt.
Die schönen Bäume sind eine Stanze von Magnolia. Die Blumen sind von WOC.
 
Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Stamp & Fun - Weihnachten im Sommer
ABC Christmas Challenge- Oh Christmas Tree
Fairytale Challenge- Weihnachten im Juli
Auch, wenn man bei diesen tropischen Temperaturen noch gar nicht daran denken mag, kommt Weihnachten auch in diesem Jahr wieder und dann braucht man genügend Karten. Also los, ran an die Basteltische und jetzt schon an Weihnachten denken =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ich bin wieder mal hin und weg von deinem Kärtchen! Es ist so süß geworden! Wunderschön die kleinen Details. Besonders gut gefällt mir auch der Rand um das Motiv herum. Machst du das mit Embossing Pulver? Wie macht man denn das ohne dass das Pulver davon fliegt wenn man es schmilzt?
    Echt toll!
    Liebe Grüße, Bianca

    Ps.: Ach ja, vielen Dank dass du bei Fairytale Challenge mit machst.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es sich mometan ganz abnderst anfühlt bei der hitze, finde ich deine Karte total klasse, einfach genial!
    Wundervolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhafte Karte!
    Tolles Paper!
    GLG Andrea

    PS: Danke für deine Teilnahme bei SFC!

    AntwortenLöschen
  4. Wow this Christmas card is fantastic, I love the kraft color whit white. Gorgeous embellishments.
    thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    Deine Karte ist wieder absolut super genial geworden!!! ECHT wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Karte. Die Farben sind toll und so eine irre coloration. Wenn das mal keine Traumhafte Weihnachten werden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. gorgeus card, Susi! I love your coloring and the beautiful colors. Christmas seems so far away in this heat, but this beautiful card makes me look forward to it! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    Deine Karte ist wirklich ein Traum,die ganze Gestaltung ist zauberhaft.Das Designpapier von Pandura ist echt wunderschön,ich habe das hier auch noch liegen.Die Stempel von SU muss ich mir echt mal genauer anschauen,die sehen toll aus.Habe ich gar nicht so wahrgenommen beim durchblättern des Katalogs.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer O for Oh Christmas Tree Challenge bei
    ABC Christmas Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen