Mittwoch, 3. Juli 2013

Tilda with Cross Necklace

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern noch eine Karte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe. Diese Karte habe ich im Auftrag gebastelt. Diese süße Tilda ist aus der aktuellen Special Moments Collection von Magnolia.
Ich habe die Karte in blau mit einem Tupfer rosa gestaltet. In solch einer Farbkombi hatte ich bisher noch nichts gemacht, aber das wird bestimmt nicht die letzte Karte in diesen Farben gewesen sein =)
Auch auf dieser Karte habe ich wieder mit meiner heißgeliebten Wellpappe gearbeitet. Das Crackle Paint ist in Rosa. Passend dazu habe ich das Fran-táge in Shabby Pink gewählt. Außer auf dem Motiv selber, da habe ich nur Shabby White verwendet.
Tilda habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Das Kleidchen von ihr sah irgendwie nach vielen Falten aus; darum habe ich sie einfach mal ergänzt *lach*
Die schönen Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Die Tags sind wieder zum Herausnehmen.
Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Ribbon Girls - Two Backing papers
MDUC- Many Flowers
Lovely Haenglar or sweet Magnolia - Favourite Colours
Magnolia-Licious - Love is in the Air
Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das Motiv finde ich noch immer richtig großartig, ist sowas von klasse und wie du es coloriert hast...genial!
    Wundervolle Kartendeko, schaut toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    die Karte ist atemberaubend!!! Wunder- Wunderschön die vielen tollen Details - das Motiv würde sich - denke ich auch gut für Konformation (Mädchen) eignen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die schööööön! Ich liebe dieses Motiv und du hast es klasse coloriert! Und die vielen Blümchen - genau mein Geschmack!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. LOVE this - beautiful colour palette and such fabulous design elements.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, so pretty
    Thanks for joining us at MDUC
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Susi,
    jetzt war ich schon lange nicht mehr stöbern auf meinen Lieblingsblogs, sorry.... doch jetzt habe ich endlich diesen Feierstress hintermir und kann zu meinen "alten" Gewohnheiten" zurückkehren, und was sehe ich da, wieder ein grandioses Werk mit dieser goldigen Tilda von Dir... Die Farben sind toll, zu deiner Hammer-Coloration muss ich ja schon gar nichts mehr sagen..
    Ich wünsch Dir einen total schönen Sonntag und schick Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es eine tolle Karte und die Farbkombi ist klasse geworden der Tupfer rosa macht echt was her.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen