Montag, 15. Juli 2013

Sommerparty auf Stempel Magie

Guten Abend ihr Lieben,

heute ist der 15. Juli und somit beginnt wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie mit dem tollen Thema: Sommerparty
Ich habe mich in diesem Fall für diese schöne Geschenktüte in sommerlichen Farben entschieden.
Als Motiv habe ich diese süße Tilda aus der vorletzten Kollektion verwendet. Koloriert ist sie mit Copics. Auch hier habe ich wieder mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. Es sieht einfach immer so hübsch aus.
Die Verpackung habe ich mit einem Rundstempel von Stampin' Up bestempelt.
Die Tüte war gefüllt mit eine paar Bastelutensilien. Bekommen hat sie die liebe Andrea zum Geburtstag =)
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total klasse die Verpackung, schuat richtig genial aus, ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. In Natur sieht sie noch 10000 mal besser aus :-)
    Vielen lieben dank dafür :-)))
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    Wooow, daß ist aber eine tolle Verpackung, und wie ich lese ist sie bei Andrea auch super gut angekommen. :-))))
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, die Tüte ist traumhaft schön geworden!!! Und das embossen ist Dir wieder absolut genial gelungen!!! Ich melde mich in den nächsten Tagen - habe soweit alles fertig in Deinem Päckchen liegen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Susi,
    einfach klasse Tüte, sehr,sehr schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Susi ich bin ja echt etwas neidisch.
    DU hast immer so tolle Ideen und gestaltest einfach so schön egal wie viel du auf eine Karte, Schachtel... klebst es sieht nie voll aus ich denke immer ich überlade sie immer hast du einen Tipp für mich. Ich finde die einfach so toll die Karte.
    LG elfie

    AntwortenLöschen