Dienstag, 16. Juli 2013

Kerzenset mit Up, up and Away Tilda

Guten Abend,

ich bin heute Abend sehr spät dran mit meiner Dienstagsinspiration... Heute möchte ich euch gern wieder eines meiner geliebten Kerzensets zeigen. Dieses Set hat meine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Diese Artikel habe ich im Shop bestellt:
Den Workshop zu der Milchtütenverpackung findet ihr hier.
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Was für ein bezauberndes Motiv ud so klasse coloriert, gerade auch der tolle effekt auf dem Luftballon.
    Macht sich super auf der Kerze und der Milchbox, ein ganz fantastisches Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations you have made Susi.
    Gorgeous.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, die Milchtütenverpackung finde ich klasse :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk und die Kerze ist viel zu Schade zum abbrennen. Wahnsinn.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen