Sonntag, 21. Juli 2013

Für Männer...

lautet das Thema bei der aktuellen Challenge von Whiff of Joy. Hierfür habe ich auch eine Karte gebastelt. Sie ist im Auftrag für die Kollegin meiner Mutti entstanden.
Das Motiv ist ja so goldig =) Irgendwie versprüht mein Henry den Charm eines Jägers... Aber das soll natürlich nicht so sein ;) Er ist ein kleiner Entdecker und ein absoluter Tierfreund  ;)
Koloriert habe ich mit Copics. Auch auf dieser Karte habe ich ein wenig mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. Die schönen Stanzen sind von Magnolia und die Blumen von WOC.
Die Zahlen sind Stempel von Magnolia. Sie habe ich mit der Farbe "Wildleder" von SU gestempelt und ausgeschnitten. Auch durfte auf dieser Männerkarte meine Wellpappe mit ordentlich Crackle Paint in "Picket Fence" nicht fehlen =)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total klasse die Karte, sehr schöne Farben und bezaubernd gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nice card! Cute tag-surprise here))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbwahl! Gefällt mir gut!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die ist ja schön geworden ♥ es passt alles super schön zusammen ♥

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous !! love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,

    die ist absolut Klasse geworden!!! Wird bestimmt gut ankommen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card Susi, soooo cutie.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Australia Susi, I have joined your blog as a new member. I also love WOJ images and saw your card on their challenge blog...awesome card and come bye and say Hello...luv aNNie..xx

    http;//annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte ist super schön geworden. Ein absoluter Traum wieder. So süß coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen