Montag, 1. Juli 2013

Für Männer auf Stempel Magie

Guten Abend ihr Lieben,

heute hat eine neue Challenge auf Stempel Magie begonnen. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet "Für Männer". Ich habe hierfür einen Tag für einen Freund gebastelt.
Als Grundlage dient ein alter Tag. Ich fand den Tag einfach zu schade zum entsorgen =)
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert und dann ausgeschnitten.
Die verwendeten Dies sind von Magnolia und die Spruchstempel von Joy Crafts.
Die Buchstaben habe ich noch mit Glossy Accents überzogen. Damit wirkt der Schriftzug gleich schicker.
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja genial und auf dem Tag kommt es super zur Geltung, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susi,
    für Männer....das ist ja immer so eine Sache. Du hast das TAG wundervoll gestaltet. Das Motiv passt ja perfekt und Deine Coloration ist wieder soooo schöööön. :) Da wird sich Stefan sicher sehr freuen :)

    Hab einen tollen Tag, sonnige Grüße von hier
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag wäre auch was für meinen Mann ein absoluter Superman Fan Henry passt auch. Sieht klasse aus.
    Super colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen