Samstag, 13. Juli 2013

Blumen für Dich...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern mal wieder eine neue Karte zeigen. Für diese Karte habe ich mich für eine Grün/Orange Kombination entschieden. Ich fand das passte so schön zusammen. Auch, wenn meine bessere Hälfte meinte, Tilda sehe in dieser Kombi wie eine kleine Omi aus... Aber überzeugt euch selbst.
So Omi finde ich sie gar nicht.
Ich habe diesmal alles sehr pastellig gehalten und das gefällt mir sehr.
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Diesmal habe ich nur ein wenig Shabby White Fran-táge um das Motiv embosst.  Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia DooHickey und die Blumen von Wild Orchid Crafts, Marianne Design und Magnolia. Das  schöne Designpapier ist von Maja Design.
Der kleine Tag ist wieder zum Herausnehmen. Die Spitze ist hier von SU und der Schriftstempel von Joy Crafts.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susi

Kommentare:

  1. Das Motiv ist fantastisch coloriert, einfach perfekt abgestimmt mit dem Rets der karte, ein wundervolles Gesamtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist aber sehr schön :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  3. OH man Susi was ist die Karte schön das Motiv ist total Goldig die coloration wieder himmlisch und die Farben der Blumen und Co sind sooooo klasse. Einfach ein Traum.
    LG elfie

    AntwortenLöschen