Dienstag, 18. Juni 2013

Tatü-Spender

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern eine kleine Inspiration in Form eines Tatü-Spenders geben.
Folgende Materialien bekommt ihr im Shop:
Die Wellpappe im Hintergrund habe ich zuerst groß gerissen und anschließend mit dem tollen Crackle Paint großzügig bestrichen.
Der Tag "So Wrapped Lovely" ist eine Stanze von Magnolia und kann hinter der Wellpappe heraus genommen werden.
Falls ihr noch Interesse an einem Copic-Workshop in der Nähe von Braunschweig habt, dann schaut mal hier. Baffies Kreativladen organisiert einen Workshop und ihr könnt noch mit dabei sein. Meldet euch einfach hier.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Einfach genial dein Tatü Spender, ein wundervolles Werk, ganz großartig gestaltet..die Farben sind klasse und all die Deko..ein truamhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susi!
    Dein Werk ist wieder einsame Spitze! Sooo wunderschön coloriert und alle diesen tollen Effekte...einfach wunderschön dein Tatü-Spender!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    der Tatü-Spender ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! Und die Tilda ist auch richtig süß!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Susi,
    ich bin begeistert, ein toller TaTü-Spender, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Susi, mir fehlen buchstäblich die Worte! Ein absolut traumhaftes Weg - bin hin und weg!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem tollen Spender greift man doch gerne zum Taschentuch. Ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen