Montag, 24. Juni 2013

Süße Weihnachten auf CAOTY Challenge

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute haben wir schon wieder den 24. und das heißt, außer, dass der Monat Juni schon wieder fast rum ist, eine neue Challenge auf Christmas all over the Year Challenge beginnt. Diesmal haben wir das Thema: Süße Weihnachten 
Das bedeutet, wir wollen eine Verpackung zum Verschenken von Süßigkeiten von euch sehen. Meist verschenkt man ja Nascherein zum Weihnachtsfest ;) Hier nun meine Verpackung:
Ich habe eine Geschenktüte nach der Anleitung im Stempeleinmaleins gemacht. Hier kann man wunderbar Pralinen oder sonstiges drin verstauen. Und die Geschenktasche bietet genügend Platz zum Gestalten.
Die süße Tilda ist mit Copics koloriert und ihr Muff und die Puschel an ihrer Mütze habe ich mit Kunstschnee ausgefüllt. Natürlich durfte auch das tolle Fran-táge Enamel auf dem Motiv nicht fehlen =)
 Das hübsche Designpapier habe ich bei Panduro in Hamburg gekauft. Panduro ist eine schwedische Hobbymarkt Kette, die ich das erste mal im vergangenen Jahr im Urlaub in Dänemark kennengelernt habe.
Der schöne Spruchstempel ist von Magnolia. Ich konnte ihn bei einem Flohmarkt ergattern.
Nun schaut euch noch die Werke vom DT an. Die Mädels haben auch wunderschöne Verpackungen gezaubert. Damit ihr zu Weihnachten genügend Geschenke vorbeitet habt, fangt am besten gleich damit an ;) Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Eine traumvolle Verpackung, einfach wunderschön gestaltet, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön verpackte Süßigkeiten werden bei dem beschenkten sehr gut ankommen :-)
    Einen schönen wochenstart!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi! Die Tüte ist soooo klasse! Wirklich wunderschön gemacht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Deine Bag ist super schön geworden und die super liebe Tilda dazu. Wirklich traumhaft schön :-))) Weihnachten kann kommen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön. So viel Liebe für's Detail. Eine ganz tolle Verpackung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Susi,
    deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden, da werden die Süßigkeiten noch mal so gut schmecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen