Samstag, 1. Juni 2013

Sketch + blau/orange auf Stempel Magie

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin etwas spät mit meinem Beitrag für die heute gestartete Challenge auf Stempel Magie, aber besser spät als nie ;) Diemal haben wir neben einem tollen Sketch auch noch eine Farbvorgabe für euch. Und diese lautet: blau und orange
Der Sketch schaut so aus:
Umgesetzt habe ich diesen Sketch so:
Diese Karte habe ich für Schwester des Freundes von meiner Schwester gebastelt. Sie hatte letztes Wochenende Jugendweihe und die Karte sollte schön bunt werden. Da kam diese Farbvorgabe genau richtig.
Die süße Tilda ist die Tilda with Love Potion aus der With love Collection. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Wie ihr seht, habe ich auch wieder großzügig mit dem sensationellen Fran-táge Embossingpulver gearbeitet. Ich liebe diesen Effekt so sehr. Es wirkt alles gleich sehr viel eleganter.
Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich gar keine anderen Stanzen habe?), das Designpapier ebenso und die Blumen sind von WOC.
Zusammengeklappt schaut die Easel-Karte dann so aus:
Ich freue mich, dass ihr meinen Blog wieder besucht habt. Falls ihr es nicht schon getan habt, schaut einfach mal bei Stempel Magie vorbei und besucht meine lieben Teamies.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Traumhaft!!! Und die farbkombi hast du sensationell umgesetzt!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susi eine absolute Traumkarte, wunderschön gestaltet und Deine Coloration ist der Hammer.Das Fran-tage Pulver ist wirklich ein geniales Zeug,ich bin auch total begeistert davon.
    Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte und ich liebe deine Blumen die sind so toll und passen wieder perfekt zu Motiv und Papier.
    Deine Coloration ist auch wieder so schnuckelig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Wow die KArte ist ein Traum!! Auf diese FArbcombi wär ich alleine nicht gekommen,aber es sieht echt toll aus. Dieses Pulver kenn ich noch nicht! Muß ich mir mal anschauen,denn der Effect ist echt klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi, ich frage ich jedes mal wieder wie du das nur immer hin bekommst wenn ich deine Kärtchen betrachte. Auch diese ist wieder einfach phänomenal schön geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Love this card, Susi. Wonderful colors and lots of beautiful details. Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen