Mittwoch, 26. Juni 2013

Rot/Pink auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

bereits vor zwei Wochen ist eine neue Challenge auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog gestartet. Hierfür habe ich eine Erinnerung für euch gebastelt. Das Thema lautet diesmal "Rot/Pink".
Für diese Karte habe ich ein super süßes Motiv mit Henry gewählt. Er passt einfach so schön zum aktuellen Wetter und die Farben passen auch einfach herrlich dazu.
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Wie ihr seht, habe ich auch wieder großzügig mit dem atemberaubend schönen Fran-táge Enamel gearbeitet. Ich liebe dieses Embossing Pulver. Es lässt die Karten gleich sehr viel romantischer wirken (finde ich).
Das schöne Designpapier ist von Magnolia und heißt Lovely Butterfly. Die schöne "Blätterstanze", die ich um das Motiv gesetzt habe, ist ebenfalls von Magnolia und heißt Edwin Lace. Die Blumen habe ich bei WOC bestellt.
Der kleine Tag ist wieder zum heraus nehmen. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. I love to use Frantage enamel also, makes it looks so special, lovely project and card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    was für eine tolle Karte mit dem kleinen Henry.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ein absolut wundervolles Werk von Dir. Und mit dem Embossingpulver hast Du Recht - es wirkt atemberaubend - richtig Edel!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Susi,
    du zeigst hier eine wunderschöne und süße Karte. einfach traumhaft

    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Kathy =)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön! Das Motiv ist soo toll und das Embossingpulver ist echt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse, das sieht wudnerchön aus, total klasse gestaltet, super Farbweahl und liebevoll dekoriert, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist die Karte geworden du hast so tolle Stanzen verwendet und die Blumen sind so hübsch nd deine colo wieder perfekt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ich hätte nicht gedacht das Rot und Pink so toll harmonieren :)
    Deine Karte sieht jedenfalls super schön aus!!

    Vielen Dank für dein Stoffangebot, das hat mich sehr gefreut. Meine Mum ist allerdings schon fündig geworden. Ich hab jetzt sogar welchen in Pink *lach* Es werden also demnächst noch weitere Gardinenstoff Blümchen entstehen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Farbkombi liebe Susi, das Motiv ist zuckersüß coloriert und ich liebe es, wie Du Deine Karten gestaltest. :)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Susi,
    habe gerade deine Karte entdeckt, die ist ja wieder so toll gestaltet.
    Klasse!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen