Dienstag, 25. Juni 2013

Reisen/Abenteur auf Cards und More Challenge

Guten Morgen,

in einigen Bundesländern haben bereits die Schulferien begonnen und da passt das Thema "Reisen/Abenteuer" auf Cards und More Challenge perfekt. Hierfür habe ich folgende Karte gebastelt.
Diese Karte war eine Auftragsarbeit. Mit dieser Karte sollte ein schöner Urlaub gewünscht werden. Da fand ich diese süße Tilda perfekt. Ich liebe ja ihr Outfit mit den süßen Schnürschuhen und der Capitainsmütze.
Koloriert habe ich mit Copics und auch hier wieder Akzente mit dem schönen Fran-táge gesetzt.
Die Blumen sind von Wild Orchid Craft.
Hier nochmal die beiden Tags, die man heraus nehmen kann:
Von Innen ist die Karte nur sehr schlicht gehalten, damit man auch genügend Platz für ein paar persönliche Worte hat.
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch auf unserem Challengeblog und noch viel mehr über eure Beiträge.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wow, what a stunning project, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. hach, in Deine Karten kann man - nein - muss man sich einfach verlieben.
    Wunderschön gestalten - einfach ein Traum
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, super gestaltet und farblich total passend alles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen