Dienstag, 4. Juni 2013

I love you

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit der süßen Tilda with Two Rosettes aus der aktuellen Special Moments Collection von Magnolia gebastelt habe. Da sie ja sitzt, musste noch etwas her, worauf sie sitzt. Da habe ich zu dem I love you Stempel aus der Sweet Crazy Love Collection gegriffen. Ich finde ja, die beiden Stempel passen perfekt zusammen =)
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Übrigens: Wenn ihr noch Interesse an Copics habt, könnt ihr euch bei der lieben Manuela melden und eure Bestellung abgeben.
Für diese Karte habe ich wieder verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet; u.a. den schönen Heart Tag.
Ansonsten habe ich noch ein paar Strasssteinchen und Perlen als Deko verwendet.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Karte, total süß gestempelt, wundervoll coloriert und klasse gestaltet, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi!

    Da hast du aber wieder eine traumhafte Karte gewerkelt!

    Ich warte noch auf meine neues Süßen! *g*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wunderschön! Super schönes Papier!
    Drück dich!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, die beiden Stempel hast Du wundervoll miteinander kombiniert!!! Das passt sooo super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination der STempel es sieht wieder absolut irre aus. Gibt es eigentlich eine Magnolia Kollektion die du nicht hast :-)
    Tolle Colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch, deine Karte!!!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da erwartet dich etwas schönes ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen