Montag, 17. Juni 2013

Für Freudentränen...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern meine erste Karte mit einem neuen Motiv aus dem Secret Summer Stampkit von Whiff of Joy zeigen. In dieses Motiv habe ich mich sofort verliebt und darum habe es auch zu allererst verwendet.
Auf dem Whiff of Joy Inspirationsblog gibt es bei der aktuellen Challenge einen tollen Sketch, den es umsetzen gilt. Da die Challenge leider nur noch bis morgen früh geht, musste ich  mich ganz schön ranhalten, denn er ist wirklich wunderschön zusammengestellt.
Mein Motiv habe ich mit meinem Copics koloriert und anschließend mit ganz viel Fran-táge Embossingpulver verziehrt. Das verwendete Designpapier ist u.a. von Magnolia; ebenso die Cutting Dies.
Die schönen Blumen und die Halbperlen habe ich bei Wild Orchid Crafts bestellt.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Wir lesen uns morgen früh, denn da zeige ich euch eine kleine Inspiration für Baffies Kreativladen =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Süßes Motiv! Und ganz toll koloriert. Und die Farben sind so richtig schön frisch :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Karte, eine wunderschöne Gestaltung mit süßen Motiven!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    Deine Karte ist einfach ein Traum :-) dieses Motiv vom Kit ist wirklich super knuffig!!! einfach super herzig. da mag man gleich mitfeiern.

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. very very sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kärtchen und das Motiv ist wirklich allerliebst :)
    Das Embossing Pulver finde ich ja auch genial. Hab meins noch gar nicht getestet :/ Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW - das habe ich ja völlig verpasst - einfach wunderschön. Ich habe auch schon paar colorierte Motive hier liegen - müssen nun verarbeitet werden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ene tolle Karte so schöne fröhliche Farben passend zum Motiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen