Samstag, 4. Mai 2013

Zur Jugendweihe

Guten Abend,

heute zeige ich euch eine Karte zur Jugendweihe, die wir heute verschenkt haben. Als Motiv habe ich hierfür den "Happy New Year Edwin" verwendet.
Weil die Karte für einen jungen Mann ist, habe ich sie relativ schlicht gestaltet. Allerdings so ganz ohne Deko konnte ich dann doch nicht =)
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Anschließend habe ich Edwins Tröthe mit Glossy Accents überzogen.
Den Schriftzug habe ich im Word selbst zusammengestellt, ausgedruckt und ausgestanzt. Leider habe ich keinerlei Schriftstempel zur Jugendweihe... sollte ich mir vielleicht doch mal zulegen ;)
Hier die schönenen Blumen von WOC aus der Nähe:
Und so schaut die Karte von Innen aus:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. super schön ist dein karte!
    und dein selbstgemachter schriftzug ist absolut klasse!
    ich wünsche dir ein schönes we!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, toll auch mit dem Umshclag im Inneren

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Uii das ist eine tolle Farbkombi und das Papier so toll. Das Moti hast du so toll coloriert besonders weil er ja einen weißen Anzug trägt. Die Karte wird auf jedenfall dem beschenkten gefallen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    Deine Karte ist absolut super geworden!!! Das Motiv passt absolut zur Jugendweihe, ganz toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen