Dienstag, 28. Mai 2013

Sketch auf Cards und More

Guten Morgen,

man war das ein Wetter in den letzten Tagen... Eigentlich gab es da nichts besseres, als den ganzen Tag am Basteltisch zu sitzen und kreativ zu sein - natürlich neben der Arbeit =) -
Nur gut, dass heute wieder eine neue Challenge auf Cards und More beginnt. Diesmal hat die liebe Dunja einen Sketch gezaubert. Hier ist er:
Meine Umsetzung schaut so aus:
Ich habe den Sketch einmal nach links gekippt. Diesmal habe ich mal wieder eine Criss Cross Card gebastelt. Ich mag diese Form sehr. Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda als Pippi Langstrumpf entschieden. Sie ist ja sooo niedlich.
Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Das Designpapier ist von Magnolia und die verwendeten Stanzen ebenso. Die Blumen sind WOC.

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Nun schaut aber noch bei meinen lieben Teamis vorbei und schaut euch die tollen Karten an.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. such a fab card, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Derc Sketch ist super und deine Umsetzung total bezaubernd, ein wunderschönes Kärtchen, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderwunderschön liebe Susi. Deine Coloration ist wieder genial und mir gefällt die Kartenform auch total gut....habe nur länger schon keine mehr gemacht ;)

    Hab einen tollen Tag!
    Alles Liebe, Dunja

    P.S. Das sieht doch chic aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, Susi - die Karte ist ein Traum!!! Das Wetter ist echt katastrophal, eigentlich darf sich das gar nicht mehr Wetter nennen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine tolle Karte geworden und die colorstion deiner Falten ist so wunderbar. Sie sehen so toll aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen