Mittwoch, 15. Mai 2013

Paper Piecing auf Stempel Magie

Hallo ihr Lieben,
 
es ist unglaublich, aber schon wieder ist die erste Hälfte des Mai rum. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, an einem Tag ist kaum noch was dran... Euch geht es vielleicht ähnlich. Nur gut, dass heute wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie beginnt. Diesmal haben wir das spannende Thema "Paper Piecing" für euch. Ich muss euch sagen, dass das mein Debüt war. Gesehen hatte ich es schon öfters, aber probiert hatte ich es selbst noch nie. Also hier ist mein Beitrag:
Ich habe eine kleine Szene mit verschiedenen Prinzessinnen Tildas gestaltet. Da das Motiv dann relativ groß geworden ist, habe ich nur eine CAS-Karte gestaltet. Aber mir gefällts =)
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Kleider und Strümpfe habe ich aus Magnolia Designpapierresten gestaltet und nachträglich noch ein paar leichte Falten mit den Copics hinzu gefügt.
Die Kronen und den Sternenstab ich mit sehr viel Stickles beglittert. Nun hier nochmal alle drei Prinzessinnen:
Ich hoffe, wir sehen uns auch bei dieser Challenge wieder.
 
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Huhu Susi

    WOW...Deine Karte ist einfach supersüüüß mit den Dreien :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. süß, süßer am süßesten ;)
    Tolle Karte. Wirklich wunderschön. Aber das war sicher eine tolle Schnipselei ;)
    Alles LIebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus!!! Ist dir wieder absolut gelungen!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also das es wie bei mir deine Premiere war sieht man gar nicht. So toll ist die Karte geworden. Dann auch noch eine Szene wow das habe ich auch noch nie gemacht grins. Das es eine Cas Karte ist finde ich klasse denn die drei Prinzessinen sind ja hingucker genug.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahhhnnsinn, was du dir wieder für eine Arbeit gemacht hast, alleinde die Szene so superschön hinzubekommen dauert doch eine halbe Ewigkeit. Die Kleidchen sehen suuuuuper aus und deine perfekte Überarbeitung ist wirklich genial... ich bin hin und weg. Die ist sooo schön geworden, ich kann gar nicht aufhören deine Bilder anzustarren. Hoffe du hast einen ganz tollen Tag und schick dir absolut begeisterte Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß die drei in ihren Kleidchen, eine goldiger wie die nächste, eine tolle Karte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Susi,
    ich hab mir jetzt mal ein paar Werke von Dir angeschaut und ich muss sagen, ich bin voll von den Socken.
    Du machst so schöne Sachen.
    Die Karte mit den 3 Prinzessinnen ist total goldig.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ja der absolute Hammer. Total süüüüüß

    lg chris

    AntwortenLöschen
  9. This is amazing Susi!
    The three little Tildas are all so pretty but even more so when all grouped together.
    Your paper piecing is fabulous!!
    A totally gorgeous card :)

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen