Freitag, 10. Mai 2013

Mini Shaped-Easel Card

Hallo,

heute möchte ich euch mal eine Mini Easel-Card zeigen. Als Grundlage dafür habe ich diese schön geschwungenen Stanzen verwendet. Da die Stanzen nicht so groß sind, musste ein Mini Motiv her. Hier habe ich mich für die süße Sweet Pia Tilda entschieden. Diesen Mini-Stamp habe ich von der lieben Andrea geschenkt bekommen.
Das schöne Designpapier ist von Maja Design. Ich bin total hin und weg von diesem schönen Papier. Diesmal war es eine ganz schöne Herausforderung die verschiedenen Elemente zu umnähen. Darum sieht es auch alles ein wenig schief aus... Aber es geht noch =)
Die schöne Spitze ist von SU; ebenso die kleinen Poststempel. Der Grußstempel ist von Whiff of Joy, die Blumen von WOC und die Brads,Spacer und Strasssteinchen sind von Nellie Snellen.
Zugeklappt schaut die Karte dann so aus.
Koloriert habe ich die Mini Tilda mit meinen Copics. Ich finde, das macht sich gar nicht so schlecht. Außerdem liebe ich die Minis =)
Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltetund die Mini Stamps kann man dazu wirklich optimal verwenden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sooo schön aus, mal wieder genial coloriert und absolut ein Gesamt-Kunstwerk. Du weißt ja, dass ich dein Auge fürs Detail sooo schätze, es ist immer wieder toll, deine Sachen zu bestaunen... und am Liebsten natürlich in "echt".
    Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag, vielleicht haben wir ja mal nach der Hausmesse Zeit ausführlich zu quatschen, würd mich echt freuen. Im Moment ist es nur noch sooo irre viel vorzubereiten.. und irgendwie hat so ein Tag einfach viel zu wenig Stunden. Gestern saß ich auch wieder bis 22 Uhr an meinem Basteltisch und bin dann nur noch todmüde ins Bett gefallen.
    ...also sag ich mal bis bald.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß geworden! KLASSE!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Deine Koloration ist klasse! Super schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen