Dienstag, 21. Mai 2013

Gepimpte Streichholzschachtel

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern eine gepimpte Streichholzschachtel als Inspiration zeigen.
Als Motiv habe ich mich für die absolut süße Princess Tilda with Ballet Shoes aus der aktuellen Once Upon a Time Collection verwendet.
Die verwendeten Stanzen sind Magnolia DooHickey Cutting Dies. Die sind alle sooo schön und es gibt ja so viele... Die weißen Akzente sind mit Crackle Paint "Picket Fence" gesetzt.
Koloriert habe ich meine Tilda mit Copics. Übrigens habt ihr die Möglichkeit, Copic Ciaos über Baffies Kreativladen mitzubestellen. Dazu schreibt einfach der Manuela eine Mail mit den Farben, die ihr gern bestellen wollt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total süß die Streichholzschachtel!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo Lovely Susi, i loved it.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinn ist die süß. tolle colo!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll....einfach nur supermegahammertoll!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die süße Lady macht sich ja wirklich super auf der Streichholzschachtel, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die gempimte Zündholzschachtel ist traumhaft liebe Susi! Ich finde sie so toll gestaltet und die Farbkombi gefällt mir auch so gut.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Streichholzschachtel ist ja supersüss geworden! Gefällt mir sehr gut und die niedliche Tilda passt ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ist die wieder süüüssss, diese kleine Ballerina sieht echt obergoldig aus :-)
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, ich geh jetzt schnell meine Sachen packen und dann gehts Richtung Schweiz, vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal zu quatschen.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Ballerina sieht ganz toll auf deiner Streichholzschachtel aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das Stück ist wirklich soooooo soooo sooooooo schöööööön! Ich erfreue mich jeden Tag daran :)
    Danke für dieses liebevoll gestaltete Susi-Werk :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen