Mittwoch, 29. Mai 2013

Bon Voyage

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die ich als Auftrag bekommen habe. Die Karte sollte einen schönen Urlaub wünschen und da passte ein Maritimes Thema perfekt.
Ich habe mich für die süße Tilda with Unancor entschieden. Sie war damals gleich mein absoluter Liebling mit ihren süße Schuhen und der großen Schleife im Haar.
Das schöne Designpapier ist von Maja Design und das passte echt zu schön zu dieser Tilda. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Wie ihr sehen könnt, habe ich mal wieder das fantastische Fran-táge Embossingpulver verwendet. Es ist einfach zu schön =)
Die Blumen sind von WOC und die Stanzen von Magnolia. Der Text-Stempel ist von Tim Holtz.
Von Innen schaut die Karte sehr schlicht aus:
Ich zeige die Karte hier:
Midweek Magnolia - Make it Sparkle (Fran-táge)
Ribbon Girls - Add Sparkle (Fran-táge)
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wow, Susi, die ist wunderschön geworden. So viele liebevolle Details - einfach klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    Die Karte ist ein Traum, wer die bekommt braucht gar nicht mehr in den Urlaub!!! Das Embossingpulver sieht echt genial aus. (auchhabenmuss)GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Wo hast du die Tilda nur soooooo schön koloriert ;-))))
    LG Andrea

    PS: Freu mich auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card Susi ♥
    A very sweet Tilda and coloured so beautifully. Perfectly embellished with lots of little detail.

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful card, Susi! Love your coloring!! The postmark stamps is a perfect detail! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week. hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen