Mittwoch, 1. Mai 2013

Blumenzauber auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute beginnt nicht nur ein neuer Monat, sondern auch wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie. Für die kommenden zwei Wochen haben wir das Thema "Blumenzauber" für euch. Das Thema ist wirklich sehr flexibel. Hauptsache, ihr habt Blumen auf eurer Bastelei =)
Da wir im vergangenen Monat ein Rezeptketting hatten, habe ich diese Filtertüte einfach mit ein paar mehr Blumen ausgestaltet und diese für die Challenge genutzt.
Die süße Köchin Tilda ist mit Copics koloriert. Die schönen Blumen sind von WOC und Blattstanze von Magnolia.
Der Tag und das Besteck sind ebenfalls Stanzen von Magnolia.
Die Buchstaben auf der Rückseite habe ich mit einer Tim Holtz Stanze und die Zutatenliste mit der Ringbuchstanze von Whiff of Joy gestanzt.
Ich hoffe, euch hats gefallen und wir lesen uns schon bald wieder.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Das ist wieder so ein süßes Werk. Einfach klasse!

    LG ♥Diana♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susi,
    wunderschön ist dein Kaffeefilter geworden! Die Farben, die Blumen, das Motiv - alles genau aufeinander abgestimmt. Wundervoll.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein ganz bezauberndes und sehr harmonisches Werk - ich liebe es, wenn es viel Schönes zu entdecken gibt. Dazu die wundervollen Farben… perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi

    WOW...das ist einfach wieder wunderschööön...superklasse gestaltet und ganz meine Farben :0)))

    Hab einen schönen 1.Mai ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll deine Filtertüte, die sieht richtig großartig aus, einfach zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful, Susi! Love that cute Tilda, and you colored her perfectly! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  7. WOW - wieder absolut wundervoll - Du hast Dir die Besteckstanze von Magnolia gekauft - das macht sich supi für die Ftü. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Diese Filtertüte sieht so toll aus und das Magnolia Motiv ist so toll. Deine Farbkombi ist wunderhübsch. Ein wahrer Blumenzauber. Haha und die Poststempel sind auch bei mir angekommen freu. Jetzt brauch ich sie nicht mehr nur bei dir bewundern.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen