Freitag, 24. Mai 2013

Besondere Kartenform auf CAOTY

Hallo ihr Lieben,
heute ist es Zeit für eine neue Challenge auf CAOTY.  Diesmal haben wir das tolle Thema "Besondere Kartenform" für euch. Es gibt ja sooo viele schöne Kartenformen. Ich habe mich diesmal für die Center-Step-Card entschieden. Diese habe ich noch nie gebastelt.
Die süße Tilda habe ich mit Copics koloriert und ihren Muff und die Stulpen anschließend mit Dekoschnee verziehrt.
Das schöne Designpapier ist aus der "A Christmas Story" Collection von Magnolia. Ich habe wieder alle Papierteile umnäht.
Der Spruch ist von WoJ und die Baumstanze von Magnolia.
Die Blumen sind von WOC.
Auch auf dieser Karte habe ich wieder das tolle Fran-táge von Stampenduos verwendet. Das ist echt sooo schön und ich könnte es am liebsten überall verarbeiten. Zwar glitzert hinterher alles, inkl. mir, aber das Ergebnis ist es mir wert.
Im Inneren der Karte habe ich noch ein wenig Platz für einen kleinen Text gelassen.
An diesen Challenges nehme ich teil:
ABC Christmas Challenge - Jingle Bells
Nun hoffe ich, dass euch meine Weihnachtskarte gefallen hat. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. super schön! und das embossing pulver sieht so klasse aus!
    schönes we!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable image and fabulous colouring. Great layout too and I like the shape of this card.
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope we see you next time as well.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft liebe Susi. Deine Coloration des Magnolia Motivs ist wieder ein mal genial. Die kleine Weihnachtskugel ist ein toller Eyecatcher :)

    Hab ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. This is so perfectly beautiful Susi ♥
    Fabulous colouring of this sweet Tilda and the prettiest embellishments.
    Totally gorgeous :)

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, adorable image. Love all the detail.
    Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin'

    Pam x

    AntwortenLöschen
  6. Fab soft colouring of this cute Tilda, lovely colours you have used, Susi. So many wonderful details.
    Thanks for joining our 'J for Jingle Bells' at ABC Christmas Challenges and best of luck!
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich bastel Glitzert mein Mann und meine Kids auch immer irgendwie. Total witzig. Die Karte ist total frisch in ihren Farben und der Glitzer sieht klasse aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. fab card...great layout and I like how you have made use of the jingle bell!!

    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Thanks for playing along with the ABC Christmas J is for Jingle Bells Challenge! We will have another fun one tomorrow. We hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    ABC Christmas Challenge DT

    AntwortenLöschen