Mittwoch, 8. Mai 2013

"Alles neu macht der Mai" auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute ist der zweite Mittwoch im Monat Mai und somit Zeit für eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog. In den nächsten Wochen haben wir das tolle Thema:
Alles neu macht der Mai
Das bedeutet, ihr solltet etwas Neues auf eurem Werk verarbeiten. Bei mir ist es ein neues Motiv aus der aktuellen Magnolia Kollektion.
Das süße Motiv heißt Tilda with Corkscrews. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Kleine Highlights habe ich mit Liquid Pearls um das Motiv herum gesetzt. Die süße Kronenstanze heißt Royal Lace und ist von Magnolia. Die passt so schön zum Motiv =)
Leider sieht man das auf dem Bild nicht richtig, aber ich habe das gesamte Kleid von Tilda mit meinem Wink of Stella Stift beglittert und die Krone mit Stickles Stardust.
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Den Tag kann man wieder heraus nehmen.

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Teilnahme.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie du das neue Motiv in Szene gesetzt hast, total harmonische Farben und fantastisch dekoriert..ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So eine schicke Karte ist wieder entstanden du hast tolle Elemente verwendet. Also deinen Bastelbereich möchte ich gerne mal sehen es gibt ja kaum was was du nicht hast oder. So tolle Sachen. Und die colo denes Kleides ist so schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Susi, deine Karet ist wieder traumhaft schön!! Und deine Koloration... WOW!!! Das musst du mir mit den Falten das nächste mal zeigen ;-).
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen