Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Muttertag und deswegen habe ich meiner lieben Mutti eine Karte gebastelt. Diesmal habe ich ihr eine Easelcard gebastelt.
Die Karte ist ganz schön rosa/pink geworden, aber auch die Lieblingsfarbe meiner Mutti ist dabei: blau. Ich habe die süße Tilda einfach einen blauen Dress gegeben und ich finde, das harmoniert mit dem pink super.
Dann habe ich den schönen Hintergrundstempel "Love" von Magnolia verwendet. Hier passt er besonders schön. Die Designpapiere sind ebenfalls von Magnolia. Die Blumen sind von WOC und WOJ. Das Organzaband ist von SU.
Die beiden Tags kann man herausnehmen:
Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Wenn die Karte zusammengeklappt wird, sieht sie so aus.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
MDUC - Move it baby (removeable tags)
Magnolia Mania Challenge - besondere Kartenform
Midweek Magnolias - Die Cuts or punches
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wieder einmal traumhaft schön!
    Deine Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut!!
    LG Andrea

    PS: Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania :-)!

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes kärtchen - deine mama hat sich sicher sehr gefreut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    die Karte ist wunderhübsch geworden!!! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Loving this Gorgeous Easle Card!Wow so many Gorgeous Embellishments and a great choice of Tilda! Thanks for joining us at Marvellous Magnolias!

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunderschööööön

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhh liebe Susi... ich möchte Deine Mutti sein *kicher* bei dieser Karte... Deine Mama wird sich riesig gefreut haben. Ich bin total begeistert von Deiner Karte, die Gestaltung ist superschön und Deine Coloration, was soll ich sagen, wieder ein mal traumhaft.

    Liebste Grüße und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! this is so very cute Susi. Fantastic colouring and so many pretty details. Thank you for joining us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo Gorgeous Susi and loving your move it tags!
    Thankyou so much for joining in with us this week at MDUC
    Big Hugs
    Debbie xx

    AntwortenLöschen